Baby Born oder Baby Annabell - welche findet ihr besser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2013 | 4 Antworten
Bin grad auf der Suche nach der 1. Puppe die meine Kleine bekommen soll, aber kann mich nicht so richtig entscheiden. Es soll auf jeden Fall eine mit weichem Körper und ohne irgendwelche Funktionen sein. Sie hat nämlich eine Baby Annabell Schlafenszeit schon geschenkt bekommen und die war nach ein paar mal bespielen schon kaputt. Jetzt kann man zwar noch mit ihr spielen, aber irgendwie hat die eine blöde Haltung weil sie eigentlich auf dem Bauch liegt und sie ist auch sehr hart und schwer für eine 2-Jährige, drum soll sie zu Weihnachten eine ganz normale Einsteigerpuppe bekommen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir haben beide und unsre mag sie beide nicht
rosafant1980
rosafant1980 | 19.09.2013
3 Antwort
My First Baby Anna Bell hat meine große damals bekommen als Erste Puppe
JACQUI85
JACQUI85 | 19.09.2013
2 Antwort
meine bekam jetzt zum 5. Geburtstag die Baby annebell...die halt nuckeln, trinken, weinen und vor sich hinbrabbeln kann..die hat bis jetzt auch schon einiges mitmachen müssen, aber is nach wie vor top und voll funktionstüchtig.. die erste puppe die sie bekam war eine von haba..die war komplett aus stoff
gina87
gina87 | 19.09.2013
1 Antwort
meine Tochter hat als erste Puppe eine Annabell Weichkörperpuppe bekommen und die hat echt schon viel mitgemacht und sieht immernoch super aus, auch die Waschmaschine macht sie in regelmäßigen Abständen gut mit :)
Skassi
Skassi | 19.09.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was findet ihr besser?
10.01.2012 | 15 Antworten
Baby Annabell
02.11.2011 | 11 Antworten
Wie findet ihr den Namen besser?
21.02.2011 | 16 Antworten
was findet ihr besser?
04.01.2011 | 19 Antworten
Baby Born Pferd
25.12.2010 | 2 Antworten
wie findet ihr das?
25.10.2010 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading