spieletipps!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2012 | 3 Antworten
ich versuche noch mal mein Glück! habe schonmal hier nachgefragt aber nicht wirklich einen guten tipp bekommen! Meine Tochter wird im Oktober 3 Jahre alt! wir bekommen in 4 wochen unsere 2.Tochter, das Baby soll der großen schwester ein Geschenk mitbringen! wir wollen ein spiel, mit dem sie sich im krankenhaus beschäftigen kann, bzw wir mit ihr spielen können!
hoffe ihr könnt mir gute tipps geben!
danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine mochte Kinderpuzzels gerne und mit Memory konnten wir uns auch immer gut mit ihr die zeit vertreiben. Obstgarten finde ich auch gut. und von Ravensburger Spiele gibt es ein Spiel, das heißt, meine ersten 4 Spiele - das fand ich super klasse. und natürlich. Tempo kleine Schnecke :-)
keisimaileen
keisimaileen | 04.09.2012
2 Antwort
Haba obstgarten... Da ist der Wurm drin... Tempo kleine schnecke... Memory....
rudiline
rudiline | 04.09.2012
1 Antwort
Tempo, kleine Schnecke;Domino, Memory , vielleicht auch nen Puzzle
traumbild
traumbild | 04.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading