Bungaard Schuhe - kennt die wer?

Gelöschter Benutzer
03.09.2012 | 13 Antworten
Huhu ihr Lieben,
bin gerade auf der Suche nach schönen Herbst-/Winterschuhen für meinen Knopf, was nicht so leicht ist mit dem kleinen "Big-Foot" :o))
Er hat bereits jetzt schon Größe 29 und wirklich seeeehr breite Füße. Nun wurden mir Bundgaard empfohlen, nur gibt es dir hier in keinem Fachgeschäft und der Internethändler antwortet nicht, bzgl. Größenangabe. Hatte schon mal jemand Schuhe von der Marke und weiß, wie die ausfallen (normal, breit, etc..)?
Würdet mir echt helfen, unsere letzten Herbst-/Winterschuhe (Naturino) waren ein totaler Reinfall, da nicht wasserdicht, was im Waldkiga überlebenswichtig ist ;o))

DANKE! :o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ups, heißt BUNDGAARD oben in der Frage, Tippfehler
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
soweit ich weiss gehören die bundgaards zu den wms-kinderschuhen, was bedeutet, dass sie eine besondere passform haben . also die weite wird auch berücksichtigt!! ich habe nämlich grade für meine 4 zwerge mehrere schuhe bestellt und mich INTENSIV damit befasst . jetzt kommt mir das thema schon zu den ohren raus *hilfe* bundgaard hat eine tolle kollektion sonst kann ich dir noch die superfit, richter schuhe und ricosta empfehlen . !
tate
tate | 04.09.2012
3 Antwort
hier als beispiel . bei der beschreibung steht ein w in klammern also
tate
tate | 04.09.2012
4 Antwort
mein kleiner der gr 19 trägt hat auch breite dicke füße und ich finde kein passenden schuh führ ihn da er jetzt läuft. richter sind ihm viel zu eng.würd ich für einen sehr breiten fuß nicht empfehlen.
mammmmi82
mammmmi82 | 04.09.2012
5 Antwort
@tate danke dir!! oh, ja - kann dich SEHR gut verstehen ;o) ich hab ja nur EINEN und ich kann auch keine kinderschuhe mehr sehen. is schon verrückt, für mich selber hab ich noch keine ausgesucht :o) aber letztes jahr haben wir den "fehler" gemacht und "erst" anfang novenber gesucht - und da war die auswahl dünn und alles sauteuer. werde die bundgaard-schuhe bestellen, denke ich. sind aus der vorjahreskollektion und mit 45€ und echt-wollfutter LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Lilla_My schick mal nen link rüber bitte die möcht ich sehen!
tate
tate | 04.09.2012
7 Antwort
da: ;o) http://www.ebay.de/itm/Bundgaard-Tex-Madchen-Jungs-Winter-Stiefeletten-Gr-30-/150893411010?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&hash=item2321f2bac2 kosten echt nur 45€, inkl. versand - das ist der hammer! aber net wegkaufen, ok?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@mammi82 hast du w genommen bei richter? denn die fallen noch breiter aus als ricosta und da müsste dein kleiner ja aussergewöhnlich breite füsse haben, wenn ihm die weiten zu eng sind!
tate
tate | 04.09.2012
9 Antwort
seh grad, weite "mittel" . hmm, aber die sehen vorne so fett aus geht auch um die zehenpartie, sein spann ist relativ normal ;o)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Lilla_My col nix da wegkaufen . ich kauf nix mehr..habe grade vorhin die bestellung weggeschickt, nachdem ich sage und schreibe zwei tage mit schuhsuche verbracht habe
tate
tate | 04.09.2012
11 Antwort
nun ja, ich denke die schurwolle wird dann sicherlich noch etwas platz machen beim einlaufen! das passt bestimmt!!
tate
tate | 04.09.2012
12 Antwort
@tate gut, nun sind alle zweifel beseitigt - und eingesackt. hab ich ENDLICH meine ruhe.. nun müssen dann noch gefütterte gummistiefel her, aber da kaufen wir jedes jahr die von viking, die kosten auch immer gleich ;o) hab auch 2-3 tage immer wieder geschaut, das nervt schon a weng . aber man will ja nur das beste :o) und keine 100€ pro paar ausgeben :o)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ich hab die bei ebay gekauft und da war nicht viel auswal waren neu, und als ich die hatte und ihm anziehen wollte war das sehr sehr schwer und müsam und ihm tat es weh und da hab ich die gleich ausgezogen, ja er hat einen großen und sehr breiten fuß ich sag schon elefantenfuß dazu. meine große hate zwar auch so einen breiten fuß gehabt aber da hab ich die von rocosta gekauft die saßen super und bei ihm hab ich auch aber in gr20ndie waren doch etwas zu lang für ihn und in 19 gab es da leider keine mehr in dem geschäft. tu mich grad echt schwer bei ihm.
mammmmi82
mammmmi82 | 04.09.2012