welchen fahrradanhänger

larajoy666
larajoy666
21.06.2012 | 4 Antworten
habt ihr? sind auf der suche nach nem guten und sicheren und nicht überteuerten!
2 sitzer sollte es sein...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@coniectrix danke dir für deine antwort. mein mann ist eh schon irgendwie auf chariot jetzt "eingefahren"... müssen nur noch kucken welchen genau...
larajoy666
larajoy666 | 22.06.2012
3 Antwort
Wenn Du einen wirklich guten und sichern suchst dann musst Du entweder ab 600€ rechnen oder nach einem gebrauchten schauen. gute Marken sind: - Kindercar - chariot - croozer - burley - dolphin von billigen aus dem Supermarkt würde ich abraten. Wenn Du nicht so viel ausgeben möchtest dann schau nach einen gebrauchten. Übrigens das mit Wanne oder Stoff am Boden ist Geschmackssache. Wir nutzen unseren Hänger schon seit knapp 4 Jahren und haben einen "Stoffboden" da ist bisher auch nichts durch. Wir haben einen Chariot Cougarund sind super zufrieden. Wir haben uns gegen die feste Wanne entschieden zwecks Gewicht. Wir nutzen und nutzen unseren Hänger auch oft als Kinderwagen.
coniectrix
coniectrix | 22.06.2012
2 Antwort
wir habe den bluebird monz mit der aluwanne . der ist echt super ....
sternchen2310
sternchen2310 | 21.06.2012
1 Antwort
haben uns nen gebrauchten bei ebay kleinanzeigen geholt... ist einer von profex... mir war wichtig das ne wanne drunter ist wegen den steinchen und allem was unter dem anhänger rumfliegt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fahrradanhänger
16.07.2012 | 5 Antworten
Fahrradanhänger und Helm?
05.07.2012 | 9 Antworten
Welchen fahrradanhänger?
04.05.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading