schuhe

Skassi
Skassi
19.03.2008 | 2 Antworten
Hab heute meinem Sohn ein paar neue schuhe gekauft .. extra weit zu öffnen und leicht an zu ziehen für ihn .. und auch gleich ne nummer größer .. und jetzt der clou .. ich wolle ihm die heute anziehen zum anprobiern und siehe da mein sohn hat speckfüsse und kommt dort nicht rein *heul* dabei waren die so schön .. naja da geht die suche eben weiter ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
shoppen
naja muss morgen eh nochmal in die stadt ... aber is ja trotzdemblöd mit den schuhen weils die ersten waren die mir echt gefallen haben .... naja und KH hab ich eigentlich keine lust ;) reicht mir schon das ich am freitag hin muss zur untersuchung ....
Skassi
Skassi | 19.03.2008
1 Antwort
Ist doch nicht schlimm,
dann kannst du gleich nochmal shoppen gehn. Oder wolltest du nicht lieber mal ins KH??? Was macht dein Baby?
danerle
danerle | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauchen babys lauflernschuhe
21.09.2009 | 6 Antworten
Erfahrung mit MBT-Schuhen?
16.09.2009 | 2 Antworten
Kinderschuhe im test
22.07.2009 | 4 Antworten
Die ersten Kinderschuhe
29.06.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen