was bekommen eure kids vom osterhasen

liara
liara
12.03.2008 | 14 Antworten
mein großer bekommt Inliner und die schützer (wichtig) gab es bei lidel ganz tolle und mein kleiner bekommt rollschuhe und natürlich auch schützer
dann bekommt jeder noch ein kleinen schokohasen und zwei drei eier
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
JaLePa
ich kenn den Kindertag auch.Er wird auch bei uns in den kindergärten immer richtig schön gefeiert
schnecke67
schnecke67 | 12.03.2008
13 Antwort
Da haste eben am Kindertag Geburtstag menno ;-)
http://www.online-geschenke-kaufen.com/kindertag_01.html Also irgendwie bin ich echt entsetzt das keiner den Kindertag kennt. Den haben wir zu Ostzeiten schon immer groß gefeiert. Da gibts keine Geschenke, aber der Tag ist nur den Kindern gewidmet gewesen. Armes Deutschland. Und immer wird über die DDR gemeckert. :-( Versteh das nicht. PS: Bei dem link ist der Beweis, das es den Kindertag gibt...
JaLePa
JaLePa | 12.03.2008
12 Antwort
Am 1. Juni ist nicht der Kindertag
sondern mein Geburtstag. Ich kenne keinen Kindertag
leosas
leosas | 12.03.2008
11 Antwort
Also bei uns wird der Kindertag
sogar im Kiga groß gefeiert
JaLePa
JaLePa | 12.03.2008
10 Antwort
......
wir machen auch nichts grosses. eine kleinigkeit, ein bilderbuch oder irgendwas was musik macht, das findet meine kleine immer gut ;o) . anonsten einen kleinen schokohasen. sie versteht das jetzt sowieso noch nicht.
Alissa07
Alissa07 | 12.03.2008
9 Antwort
Meine beiden
bekommen ein Stehaufmännchen
leosas
leosas | 12.03.2008
8 Antwort
@mamy
Kindertag ist jedes Jahr am 1. Juni. Ist doch nicht neu, oder? Oder gab es den damals nur bei uns im schönen Osten ;-)
JaLePa
JaLePa | 12.03.2008
7 Antwort
JaLePa...
bist du Türkin??? Dann weiß ich was ein Kindertag ist. Abr sonst mußt du mir das auch erklären.
4girls4me
4girls4me | 12.03.2008
6 Antwort
meine große will
eine elektrische zahnbürste, die 2. wünscht sich eine uhr, die 3. will auch inliner , und die kleinste....habe ich noch keine Ahnung vielleicht hat jemand von euch eine idee? schokohasen gibt es bei uns auch, aber nur in miniformat da die 3. allergisch gegen kuhmilch ist. und eier dürfen natürlich auch nicht fehlen *g*
4girls4me
4girls4me | 12.03.2008
5 Antwort
@ JaLePa
Sorry aber was ist ein Kindertag?
mamy0306
mamy0306 | 12.03.2008
4 Antwort
oh ne....
...gabs bei uns auch geschenke??? nicht das ich wüßte....mal nen 5/10DM schein von den großeltern ein plüschhase aber warum gleich was großes? bei uns gibts höchstens eine kassette oder ein malbuch, die kurze ein kleines bilderbuch, also was kleines dafür weniger süßes.
tatti79
tatti79 | 12.03.2008
3 Antwort
Meine bekommen
beide ein Buch und ne Hasenund Eier. Wir halten das ganze immer Klein.
mamy0306
mamy0306 | 12.03.2008
2 Antwort
Also bei uns würde es nir was kleines süßes geben.
Wird bei uns nicht so materiell aufgebaut. Aber erst nächstes Jahr. Der kleine hat am Osterwochenende Geburtstag. Außerdem versteht er es jetzt eh noch nicht
Kleene07
Kleene07 | 12.03.2008
1 Antwort
Also das wichtigste zu Ostern
ist bei meinen Kindern die Eiersuche. Das macht ihnen richtig Spaß. Natürlich versteckt der "Osterhase" auch zwei, drei Süßigkeiten. Aber die Suche nach den Eiern ist ei meinen Kindern sehr beliebt ;-) Geschenke gibts zu Ostern bei uns in dem Sinne nicht. Dies Jahr bekommt jeder nur 1 Kleidungsstück. Geschenke gibts bei uns nur zum GEburtstag und zu Weihnachten. Nach Ostern ist dann ja auch bald Kindertag und da gibts ja auch wieder ne Kleinigkeit
JaLePa
JaLePa | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
mamis mit 4 kids
06.08.2012 | 35 Antworten
mal ne frage wegen umgang
27.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen