Startseite » Forum » Shopping » Kindersachen » was für kleidung gehört sich?

was für kleidung gehört sich?

silverrose
ich habe gestern einen ganz süßen rock für meine maus gekauft er geht ihr bis zu den knien ist in einem dunklen jeans ton und hat auf dem hintern zwei flügel in rosa. naja und als ich den gekauft habe schaute mich die verkäuferin an als wolle ich meine 1 jährige tochter auf den strich schicken! hab sie dann auch gefragt warum sie so komisch schaut da meinte sie das sie persönlich den rock ein bisschen unpassend für das alter findet! .. ich finde das eigentlich nicht .. was meint ihr? ist das zu "unanstendig" ?
von silverrose am 17.02.2008 12:51h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
MissMarpel
Rock für Kinder
Hallo, ich hätte die Verkäuferin als gefeuert, dass ist doch total gegen die Firma. Stattdessen hätte ich dir noch ein Leibchen und Socken und Hut und Handtasche verkauft. Dann ist deine Kleine voll durchgestylt. HAHAHA Ich kaufe sehr gerne Kindergewand, leider sind da Jungs nicht so interessiert. Es ist dein Kind, und lass die anderen einfach reden. Sorgen machst dir später. lg MissMarpel
von MissMarpel am 21.02.2008 07:35h

21
Sweetmami2005
Quatsch,...
Die KLEinen haben doch auch ne Windel an und darüber meist noch ne kurze Hose oder jetzt im Frühjahr ne Strumpfhose, ... Außerdem wenn es wirklich heiß ist im Sommer laufen die KLeinen doch auch mal sehr "freizügig" rum, das sind doch Kleinkinder. Mach dir nix draus, ...ich hätte der Verkäuferin gesagt auf die Aussage das sie den Rock unpassend findet für das Alter, " JA, ich möchte den natürlich auch nochwas kürzen, Sie finden auch das der noch viel zu lang ist, oder!?" oder sowas dann hätt die ihren mund bestimmt nichtmehr aufbekommen/oder zu*grins*
von Sweetmami2005 am 17.02.2008 13:28h

20
muni
meine tochter
hat sogar röcke und kleider über die knie getragen!die waren echt ganz kurz, aber das ist ja das was so süss aussieht! vielleicht meinte sie mit unpassend, weil der rock zu lang war...hehe!
von muni am 17.02.2008 13:15h

19
tatti79
@ tinchris..
....im sommer darst du ja dann....wenns dann noch schön warm ist um so besser! was meint ihr wie fast nackig meine mittlerste im sommer 2003 war als es so heiß war? die ist am 27.4 geboren... kleiner zwerg und total süße kleider und so =D
von tatti79 am 17.02.2008 13:13h

18
Mavogi
Kurze Röckchen
Also in was für einer Welt leben wir eigentlich?? Wenn jemand an einem kurzen Röckchen bei so kleinen Mädels was unanständiges sieht, stimmt mit demjenigen etwas nicht!!! Da frage ich mich ernsthaft, was der/die für Gedanken hegt.
von Mavogi am 17.02.2008 13:13h

17
MamiSteffi
klar!!!
Röckchen sind ja soooo süß! Meine hat im vorigen Sommer nur Röckchen und Kleidchen angehabt. Nach meinen zwei Jungs hab ich das so richtig genossen!! ;o) @tinchris - ist aber jetzt noch ein bissel früh für ein Röckchen, oder??
von MamiSteffi am 17.02.2008 13:11h

16
tinkerbell
wasn das.....
na der hätte ich das passende zurück gegeben....... ausserdem hat die Maus nicht eh ne Strumpfhose drunter...wenns so kalt ist
von tinkerbell am 17.02.2008 13:11h

15
silverrose
@mamisteffi
hab ich gerade gemacht. heute gehts zu oma mit dem " schlimmen rock". oma wird sich freuen, sie liebt solche röcke ;)
von silverrose am 17.02.2008 13:06h

14
tinchris
oh wie süss
wo gibt es denn die röcke?? ich würde meiner kleinen auch sowas anziehen und darunter eine süsse rüschenhose.....ich finde das einfach nur süss....und lass doch die anderen reden....
von tinchris am 17.02.2008 13:05h

13
silverrose
@tatti76
die verkäuferin war so um die 25 würde ich sagen. ich war im kik in rutesheim ich war da schon öfters aber die verkäuferin hab ich da nie gesehen... war sowieso ein komisches weib... hat so getan als wäre ich ja SOOOOO viel junger als sie.
von silverrose am 17.02.2008 13:05h

12
MamiSteffi
????????
häh?? Ein Rock, der bis zu den Knien reicht, ist doch nicht kurz!? Meine Kleine hatte vorigen Sommer Kleidchen an, die erheblich kürzer waren! Dazu so einen süßen Rüschenslip - der soll ja schließlich rausgucken, wenn sie sich bückt ... ;o) So ein Unsinn!! Gib doch nichts auf die Meinung von so ner Kuh! Wenn es dir gefällt, dann zieh es ihr an!
von MamiSteffi am 17.02.2008 13:04h

11
maky
ABER HALLO
so ne Verbkäuferin ma da hätte ich ihr schon die Meinung gesagt ich finde Mädchen total zum knuddeln süss wenn sie einen Rock anhaben und kaufe immer zum geb oder nem Anlass für unsere bekannte nen Rock oder Kleidchen das ist ganz normal! und in dem alter voller Schwachsinn es nicht anzuziehen.. ziehe ihr den Rock doch heute an wirst sehen das die Oma es auch süss findet! LG und höre nicht auf solche Bemerkungen!
von maky am 17.02.2008 13:03h

10
tatti79
man...
...selbst wenns zum beispiel mittel-lange kleider sind...beim spielen rutschen die doch auch nach oben! und je nachdem hat man eh noch ne strumpfhose an, also der zwerg meine ich. und ne windel eh. war gestern auf nem flohmarkt, wenn meine mittlerste nen rock oder kruze hose sah die sie haben wollte war ich auch etwas skeptisch, mit fast 5, und dann so kurz? naja bekommen hat sie das meiste trotzdem =D wie alt war den die verkäuferin ungefähr? und vorallem...im welchen laden? =D
von tatti79 am 17.02.2008 13:02h

9
boot1072
find ich süß
wenn dann sollen sie net sowas verkaufen. Meine haben auch schon in dem Alter röckchen an gehabt. LG Mela
von boot1072 am 17.02.2008 12:59h

8
silverrose
ja ich hab den rock gesehen und fand ihn einefach KLASSE
der ist soooo süß und jetzt hat mich diese doofe kuh völlig aus der gfassung gebracht...wollte ihn heute der kleinen anziehen weil wir zu oma gehen zum essen...werd sie jetzt gleich mal umziehen! p.s.:ich will garnicht wissen wie die mal ihre kinder anzieht... wahrscheinlich hochgeschlossen bis zu den haarspitzen!
von silverrose am 17.02.2008 12:57h

7
TinaBirg
So ein Quark,
grade im Sommer finde ich es süß, wenn die Mäuse solche Röckchen tragen, grade wenn sie dann noch so ein Höschen drunter tragen wo so Rüschen am Po sind.Lass die Olle doch gucken und ihre Kinder wie Nonnen anziehen.
von TinaBirg am 17.02.2008 12:57h

6
josie
ja jalepa
ich finde das such total süß. man du hast ihr doch keine strapse etc gekauft.mein sohn hat doch auch was auf der jeans also aufm hintern.deshalt schicke ich ihn doch auch nicht auf nen schwulen strich.glaube ich wäre bei der verkäuferin ausgeflippt............grrrrrrrrrrrrrrrrr kann jawohl nicht angehen.also von meiner freundin die kleinen haben auch immer so süße röcke an.mach dir nix daraus.............
von josie am 17.02.2008 12:56h

5
Ninkup
Röcke
Hallo!Ich finde z.b kurze röke am kinder gut die sehen so süss aus, und die lange röcke sehen nicht immer schön aus.Also meine meinung, da ich auch kleine tochter habe!!!
von Ninkup am 17.02.2008 12:55h

4
NaddelHH20
...............
also ich finde wenn er süß ausschaut und nicht gerade nur bis unter die backen reicht :-) dann ist das doch völlig okay.... in dem alter brauch man glaub ich noch nicht so darauf achten was sich gehört oder nicht .-..... das wäre ja traurig wenn man schon in dem alter auf seine töchter aufpassen muss!!!
von NaddelHH20 am 17.02.2008 12:55h

3
Dino-HB
*****
ist doch völliger Quatsch. Meine kleine hatte auch im sommer nen kurzen Rock an der ihr bis zum Knie ging. Wieso sollte das unzüchtig aussehen? Ich finde das das sogar süß aussieht. Und zum Winter hin kann man den schön mit ner Hose oder Strumpfhose variieren.
von Dino-HB am 17.02.2008 12:55h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



nasse Uv-Kleidung
28.07.2012 | 5 Antworten

Marken Kleidung
06.05.2012 | 34 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter