was für kleidung gehört sich?

silverrose
silverrose
17.02.2008 | 22 Antworten
ich habe gestern einen ganz süßen rock für meine maus gekauft er geht ihr bis zu den knien ist in einem dunklen jeans ton und hat auf dem hintern zwei flügel in rosa. naja und als ich den gekauft habe schaute mich die verkäuferin an als wolle ich meine 1 jährige tochter auf den strich schicken! hab sie dann auch gefragt warum sie so komisch schaut da meinte sie das sie persönlich den rock ein bisschen unpassend für das alter findet! .. ich finde das eigentlich nicht .. was meint ihr? ist das zu "unanstendig" ?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Rock für Kinder
Hallo, ich hätte die Verkäuferin als gefeuert, dass ist doch total gegen die Firma. Stattdessen hätte ich dir noch ein Leibchen und Socken und Hut und Handtasche verkauft. Dann ist deine Kleine voll durchgestylt. HAHAHA Ich kaufe sehr gerne Kindergewand, leider sind da Jungs nicht so interessiert. Es ist dein Kind, und lass die anderen einfach reden. Sorgen machst dir später. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 21.02.2008
21 Antwort
Quatsch,...
Die KLEinen haben doch auch ne Windel an und darüber meist noch ne kurze Hose oder jetzt im Frühjahr ne Strumpfhose, ... Außerdem wenn es wirklich heiß ist im Sommer laufen die KLeinen doch auch mal sehr "freizügig" rum, das sind doch Kleinkinder. Mach dir nix draus, ...ich hätte der Verkäuferin gesagt auf die Aussage das sie den Rock unpassend findet für das Alter, " JA, ich möchte den natürlich auch nochwas kürzen, Sie finden auch das der noch viel zu lang ist, oder!?" oder sowas dann hätt die ihren mund bestimmt nichtmehr aufbekommen/oder zu*grins*
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 17.02.2008
20 Antwort
meine tochter
hat sogar röcke und kleider über die knie getragen!die waren echt ganz kurz, aber das ist ja das was so süss aussieht! vielleicht meinte sie mit unpassend, weil der rock zu lang war...hehe!
muni
muni | 17.02.2008
19 Antwort
@ tinchris..
....im sommer darst du ja dann....wenns dann noch schön warm ist um so besser! was meint ihr wie fast nackig meine mittlerste im sommer 2003 war als es so heiß war? die ist am 27.4 geboren... kleiner zwerg und total süße kleider und so =D
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
18 Antwort
Kurze Röckchen
Also in was für einer Welt leben wir eigentlich?? Wenn jemand an einem kurzen Röckchen bei so kleinen Mädels was unanständiges sieht, stimmt mit demjenigen etwas nicht!!! Da frage ich mich ernsthaft, was der/die für Gedanken hegt.
Mavogi
Mavogi | 17.02.2008
17 Antwort
klar!!!
Röckchen sind ja soooo süß! Meine hat im vorigen Sommer nur Röckchen und Kleidchen angehabt. Nach meinen zwei Jungs hab ich das so richtig genossen!! ;o) @tinchris - ist aber jetzt noch ein bissel früh für ein Röckchen, oder??
MamiSteffi
MamiSteffi | 17.02.2008
16 Antwort
wasn das.....
na der hätte ich das passende zurück gegeben....... ausserdem hat die Maus nicht eh ne Strumpfhose drunter...wenns so kalt ist
tinkerbell
tinkerbell | 17.02.2008
15 Antwort
@mamisteffi
hab ich gerade gemacht. heute gehts zu oma mit dem " schlimmen rock". oma wird sich freuen, sie liebt solche röcke ;)
silverrose
silverrose | 17.02.2008
14 Antwort
oh wie süss
wo gibt es denn die röcke?? ich würde meiner kleinen auch sowas anziehen und darunter eine süsse rüschenhose.....ich finde das einfach nur süss....und lass doch die anderen reden....
tinchris
tinchris | 17.02.2008
13 Antwort
@tatti76
die verkäuferin war so um die 25 würde ich sagen. ich war im kik in rutesheim ich war da schon öfters aber die verkäuferin hab ich da nie gesehen... war sowieso ein komisches weib... hat so getan als wäre ich ja SOOOOO viel junger als sie.
silverrose
silverrose | 17.02.2008
12 Antwort
????????
häh?? Ein Rock, der bis zu den Knien reicht, ist doch nicht kurz!? Meine Kleine hatte vorigen Sommer Kleidchen an, die erheblich kürzer waren! Dazu so einen süßen Rüschenslip - der soll ja schließlich rausgucken, wenn sie sich bückt ... ;o) So ein Unsinn!! Gib doch nichts auf die Meinung von so ner Kuh! Wenn es dir gefällt, dann zieh es ihr an!
MamiSteffi
MamiSteffi | 17.02.2008
11 Antwort
ABER HALLO
so ne Verbkäuferin ma da hätte ich ihr schon die Meinung gesagt ich finde Mädchen total zum knuddeln süss wenn sie einen Rock anhaben und kaufe immer zum geb oder nem Anlass für unsere bekannte nen Rock oder Kleidchen das ist ganz normal! und in dem alter voller Schwachsinn es nicht anzuziehen.. ziehe ihr den Rock doch heute an wirst sehen das die Oma es auch süss findet! LG und höre nicht auf solche Bemerkungen!
maky
maky | 17.02.2008
10 Antwort
man...
...selbst wenns zum beispiel mittel-lange kleider sind...beim spielen rutschen die doch auch nach oben! und je nachdem hat man eh noch ne strumpfhose an, also der zwerg meine ich. und ne windel eh. war gestern auf nem flohmarkt, wenn meine mittlerste nen rock oder kruze hose sah die sie haben wollte war ich auch etwas skeptisch, mit fast 5, und dann so kurz? naja bekommen hat sie das meiste trotzdem =D wie alt war den die verkäuferin ungefähr? und vorallem...im welchen laden? =D
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
9 Antwort
find ich süß
wenn dann sollen sie net sowas verkaufen. Meine haben auch schon in dem Alter röckchen an gehabt. LG Mela
boot1072
boot1072 | 17.02.2008
8 Antwort
ja ich hab den rock gesehen und fand ihn einefach KLASSE
der ist soooo süß und jetzt hat mich diese doofe kuh völlig aus der gfassung gebracht...wollte ihn heute der kleinen anziehen weil wir zu oma gehen zum essen...werd sie jetzt gleich mal umziehen! p.s.:ich will garnicht wissen wie die mal ihre kinder anzieht... wahrscheinlich hochgeschlossen bis zu den haarspitzen!
silverrose
silverrose | 17.02.2008
7 Antwort
So ein Quark,
grade im Sommer finde ich es süß, wenn die Mäuse solche Röckchen tragen, grade wenn sie dann noch so ein Höschen drunter tragen wo so Rüschen am Po sind.Lass die Olle doch gucken und ihre Kinder wie Nonnen anziehen.
TinaBirg
TinaBirg | 17.02.2008
6 Antwort
ja jalepa
ich finde das such total süß. man du hast ihr doch keine strapse etc gekauft.mein sohn hat doch auch was auf der jeans also aufm hintern.deshalt schicke ich ihn doch auch nicht auf nen schwulen strich.glaube ich wäre bei der verkäuferin ausgeflippt............grrrrrrrrrrrrrrrrr kann jawohl nicht angehen.also von meiner freundin die kleinen haben auch immer so süße röcke an.mach dir nix daraus.............
josie
josie | 17.02.2008
5 Antwort
Röcke
Hallo!Ich finde z.b kurze röke am kinder gut die sehen so süss aus, und die lange röcke sehen nicht immer schön aus.Also meine meinung, da ich auch kleine tochter habe!!!
Ninkup
Ninkup | 17.02.2008
4 Antwort
...............
also ich finde wenn er süß ausschaut und nicht gerade nur bis unter die backen reicht :-) dann ist das doch völlig okay.... in dem alter brauch man glaub ich noch nicht so darauf achten was sich gehört oder nicht .-..... das wäre ja traurig wenn man schon in dem alter auf seine töchter aufpassen muss!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 17.02.2008
3 Antwort
*****
ist doch völliger Quatsch. Meine kleine hatte auch im sommer nen kurzen Rock an der ihr bis zum Knie ging. Wieso sollte das unzüchtig aussehen? Ich finde das das sogar süß aussieht. Und zum Winter hin kann man den schön mit ner Hose oder Strumpfhose variieren.
Dino-HB
Dino-HB | 17.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasse Uv-Kleidung
28.07.2012 | 5 Antworten
Marken Kleidung
06.05.2012 | 34 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
hilfe kleidung verfärbt was tun?
02.02.2011 | 3 Antworten
bench kleidung gr 92, wo bestellen?
29.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen