weihnachten

celina
celina
17.12.2007 | 15 Antworten
guten abend ihr lieben!
was habt ihr euren kindern zu weihnachten gekauft?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ Ilsebille
danke fürs angebot, aber wir haben keinen weil wir keinen wollen, ist nur zeitverschwendung. Naja irgendwie haben wir doch einen der steht im schrank und wird nur rausgeholt wenn wir mal ne DVD gucken wollen, was 4 mal im jahr passier. So haben wir mehr zeit für uns und wenn die große Nachrichten gucken will, dann guckt sie übers netzt logo...
TineRobby
TineRobby | 17.12.2007
14 Antwort
Weihnachtsgeschenk
Mein 3 jähriger Sohn bekommt ein grosses Laufrad und von Playmobil den Adac hubschrauber.
Melli82
Melli82 | 17.12.2007
13 Antwort
Playmobil und MP3 Player
sind diesmal unterm baum. Der kleine hat sich das Piratenschiff und die Soldatenbastion gewünscht ..Und der große einen MP3 player. Mehr gibt es von mir nicht weil die Kinder ja auch noch vom Oma und opas und papa bekommen..die wissen ja garnicht wohin damit und TineRobby : ich habe 4 Fernseher*lacht zwei davon stehen nur so rum..ich würde dir die einfach so geben.sind zwar nicht die neustens aber groß und funktionstüchtig... und wer noch geschenke braucht ..schaut mal bei Kidoh.de die haben enorm reduziert, gibt vieles zum basteln und malen und auch Spielsachen ziemlich günstig und wer heut noch bestellt zahlt kein Porto
Ilsebille
Ilsebille | 17.12.2007
12 Antwort
andwort
mein großer bekommt kleider weil er am 5.12 erst Geburtstag hatte und so viele spielsachen das man nicht mehr laufen kann.und der keliner bekommt auch kleider. Und alle zusammen bekommen sie einen Tag nur alein mit mama geschenkt.weil das haben wir selten;-)
ronja87
ronja87 | 17.12.2007
11 Antwort
Hallo
unser 3 monate bekommt ein stoffklavier von fisher price das mach tierstimmen nach oder halt musik und das immer wenn er mit den füssen gegen tritt. *grins*
HasiBenjamin
HasiBenjamin | 17.12.2007
10 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjeeeeeeee
also meine Große 7 Jahre bekommt einen -tragbareb Disney DVD-Player bekommt nen Mobile, die Meeresfreundeschaukel und son Kuschelstoffbuch....
Nikola76
Nikola76 | 17.12.2007
9 Antwort
nochnichts...,
denn der kleine mann wohnt ja noch in meinem Bauchi *g* Er bekommt erstmal nur gaaaaanz viel leckeres zu Essen über die Feiertage da frreut er sich nämlich schon ganz doll drauf *lach* genauso wie seine Mami *noch mehr lacht*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 17.12.2007
8 Antwort
hallihallo
also unser schatz bekommt ein bobby car von uns von verwandten und co gibts bestimmt auch ein paar kleine spielsachen oder neue klamotten lg brina
brinaw
brinaw | 17.12.2007
7 Antwort
meine große
will unbedingt ein nintendo ds, aber ich find die sauteuer und unnötig Habt ihr tipps?
TineRobby
TineRobby | 17.12.2007
6 Antwort
ja nee
kind eins geld wollte er umbedingt haben kine zwei Aral tankstelle bettwäsche mit trecker drauf und eimn AUTO KIND DDREI kinderwagen puppe und so ein stck würfel
mamatraum
mamatraum | 17.12.2007
5 Antwort
Ich schenke ihnen zwei selbstgenaehte Waldorfpuppen, ein selbstgemachten
Teddybear und eine Selbstgemachte Stoffkatze, ein gekauften Holzpuppenschrank, ein Holzpuppenwagen und ein Holzpuppenbett, hab ich alles schon seit wochen zuhause, weil ich stress hasse.....
Tanjama
Tanjama | 17.12.2007
4 Antwort
eine Spielküche
mit Zubehör für die Kleine und die 2 Grossen bekommen jeder einen DS Lite.
kassiopaia
kassiopaia | 17.12.2007
3 Antwort
wir noch nichts!!!!!!!!!!!!
war letzte zeit so stressig, aber heute hat mein mann mir vorgeschlagen am samstag nach düsseldorf zu fahren, nen kaffee zu trinken und dann einfach gucken... wir haben noch keine genaue vorstellung, lassen uns einfach mal vom Weihnachtstrouble inspirieren...
TineRobby
TineRobby | 17.12.2007
2 Antwort
Weihnachtsgeschenk
Hallöchen.... ...also meine kleine ist jetzt 8 Monate und auf allen 4 kann sie sich schon halten also denke ich wird sie auch bald krabbeln. Um das etwas zu fördern haben wir ihr zu Weihnachten einen "Plastikwurm" gekauft....also der is schon groß und hat Räder und wenn man oben drauf drückt, dann fährt er los. So erhoffe ich mir dass sie dann hinterher krabbeln will. Besser kann ich es leider nich beschreiben ;-)
Mami04_2007
Mami04_2007 | 17.12.2007
1 Antwort
Hallo
Meine tochter hat zum geburtstag nen bauernhof von little people bekommen. Und das haben wir jetzt dieses Jahr mit nem Pferdestall und ein paat tieren und Menschen erweitert. Das macht ja auch so tiergeräusche. Und sie liebt sowas ja.
Young_mami20
Young_mami20 | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen