mädchenkleidung größe 86

mama280907
mama280907
18.10.2008 | 21 Antworten
hallo ich suche süße günstige mädchenbekleidung in größe 86,

Hosen, Pullover, Jacken ect.

bitte per mail an mich wenden .. danke!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Ach so @ mama280907
hätte auch nur Jungssachen im angebot gehabt. lg
stromer
stromer | 18.10.2008
20 Antwort
LieselsMama
Lass sie doch, die kann wohl keine Kritik vertragen. Hauptsache künstlich aufgeregt, wo es nichts aufzuregen gibt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.10.2008
19 Antwort
.....
seid froh das sie es hier rein gesetzt hat, sonst hättet ihr jetzt nix zum diskutieren.. ob es erlaubt ist oder nicht wenn man es einmal schreibt das es auf die pinnwand gehört müsste es doch reichen....lg
herzchen73
herzchen73 | 18.10.2008
18 Antwort
???
was soll das heissen?wirst du jetzt beleidigend?das wird mir jetzt zu blöd gute nacht
myboys
myboys | 18.10.2008
17 Antwort
Bla Bla Bla ...
Der Bus is schon lange um die Ecke ... Blas dich nich so auf.
LiselsMama
LiselsMama | 18.10.2008
16 Antwort
!!!
weil es einfach nicht erlaubt ist, und man dafür einen hacken setzt!
myboys
myboys | 18.10.2008
15 Antwort
@wichtelchen ... hab es auch gesehn, aber is doch trotzdem übertrieben.
@myBoys ... Ich hab´s gelesen, aber im Gegensatz zu dir zieh ich mich nich an so ner Kleinigkeit hoch. Das kann man demjenigen auch anders sagen. aber naja, wir wissen ja, von wem es kommt. Was will man da erwarten.
LiselsMama
LiselsMama | 18.10.2008
14 Antwort
Und, was ist so schlimm daran,
wenn sie es hier reinschreibt und nicht an die Pinnwand?
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.10.2008
13 Antwort
???
es ist kein verbrechen, aber wozu gibs die pinnwand dann??
myboys
myboys | 18.10.2008
12 Antwort
@liselsmama
wenn du eine frage stellst musst du ein hacken setzten, und da steht das!wohl nicht richtig gelesen
myboys
myboys | 18.10.2008
11 Antwort
LieselsMama
Doch, ich hab grad mal reingeschaut, auch Gesuche dürfen hier nicht reingestellt werden. Bin aber der gleichen Meinung wie Du. Man kanns auch übertreiben. Es ist doch nicht schlimm, wenn man mal freundlich nachfragt, ob jemand was anzubieten hat, ist doch kein Verbrechen oder irgendeine Beleidigung.
Wichtelchen
Wichtelchen | 18.10.2008
10 Antwort
Und man muss nich immer jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legen.
Das is übertrieben und langweilig.
LiselsMama
LiselsMama | 18.10.2008
9 Antwort
@myboys
sorry du hast recht.habe das wohl dann nicht ganz gelesen .
stromer
stromer | 18.10.2008
8 Antwort
Ihr scheint manchmal echt drauf zu warten, dass jemand hier was rein schreibt.
Ich hab bisher noch keine Regel gesehn, wo steht, dass man nich nach Sachen fragen darf. also darf sie hier fragen. Das müsst ihr nich immer gleich auf die Pinnwand hinweisen.
LiselsMama
LiselsMama | 18.10.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
achso lest euch das mal genau durch bevor ihr hier sone ober schlauen sprüche ablast.es dürfen weder angebote und gesuche gestellt werden.
myboys
myboys | 18.10.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke mal das gehört genauso da auf die pinnwand.ich bin ja nicht die einzige mit der meinung
myboys
myboys | 18.10.2008
5 Antwort
-------------------------
Ich denke doch das sie hier wohl mal nachfragen darf, oder?Denn sie macht ja kein Verkaufsangebot.
stromer
stromer | 18.10.2008
4 Antwort
pinnwand
oder ebay
petchi
petchi | 18.10.2008
3 Antwort
@MyBoys
Wieso Pinnwand ?? Sie hat doch garkein Verkaufsangebot gemacht ? Wo steht, dass sie nich nach Sachen fragen darf ?
LiselsMama
LiselsMama | 18.10.2008
2 Antwort
Pinnwand
Suche das doch bitte in der Pinnwand.Danke
piccolina
piccolina | 18.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten
größe und gewicht in der 36ssw
21.06.2010 | 7 Antworten
Größe und Gewicht mit 12 Monaten
28.04.2010 | 16 Antworten
Größe des Babys in der 18 SSW?
20.04.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen