⎯ Wir lieben Familie ⎯

Jacke mit Gummierte oberfläche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2014 | 7 Antworten
Hallöle

Ich such ne Jacke mit Gummierte Oberfläche, weiß jemand wie die wohl heißen ( keine Softel-Jacke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Für Kids? Meinst da die Matschjacken? Die es gefüttert und ungefüttert gibt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2014
2 Antwort
Matsch- oder auch Buddeljacken für die Kids haben so ne Beschichtung, genauso wie Regenjacken. Oder meinst Du diese Winterjacken mit PU-Beschichtung?
Ehichrist
Ehichrist | 04.10.2014
3 Antwort
nein, nein, für Damen, meine Tochter hatte mal sone schöne, in Lila war ne normale Jacke die auch nen Futter hatte, ich fand die so klasse weil da echt kein regen durch kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2014
4 Antwort
@Ehichrist was ist PU-Beschichtung ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2014
5 Antwort
ich habe so eine gummijacke. das ist gore-tex. wie bei schuhen. meine ist absolut wasserdicht. habe die noch von meiner zeit als lokrangierführerin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2014
6 Antwort
@Aurora39 PU steht für Polyurethan. Damit sind Wasser- und Windabweisende Kleidungsstücke beschichtet. Außerdem sind Kunstlederprodukte daraus hergestellt.
Ehichrist
Ehichrist | 04.10.2014
7 Antwort
Danke ihr lieben, hab was gefunden, ich schau mal ob für mich was dabei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x