lila brautkleid vorne kurz hinten lang und träger an unter den schultern, woher?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2012 | 10 Antworten
hallo mamis..

ich habe mal eine ganz andere frage heute..

ich suche ein schönes lila brautkleid mit ein paar sonderwünschen.
ich habe letztens im fernseh so eine sendung gesehen wo ich mich sofort in ein brautkleid verliebt habe..

und zwar ist es lila, vorne kurz und hinten land. es liegt unter den schultern an den armen an.

ich möchte so eins umbedingt haben. aber ich weiß nicht wo ich so eins her bekomme

könnt ihr mir da helfen? vielen lieben dank eure ina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke ihr lieben :) bin jetzt schon über 1 jahr verheiratet :) glücklich ?? Habe so ein Kleid gefunden! Aber nicht in lila sondern in Weiß :) danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2014
9 Antwort
@trixie150983488 Lol habe ich gar nicht gesehen.
Babyschildi
Babyschildi | 16.09.2014
8 Antwort
@Glissie war schon im jahre 2012
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2014
7 Antwort
@Babyschildi thread ist schon von 2012 entweder ist sie schon verheiratet oder schon wieder geschieden.... Lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2014
6 Antwort
Hast Du es z.b. bei ebay oder anderen online läden unter Ballkleider gesucht? Meistens findest Du da eher anderstfarbene Brautkleider. Und dann würde ich einfach mal in Brautmoden und Abendmode Geschäfte gehen. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 16.09.2014
5 Antwort
Du hast nicht zufällig eine Ahnung, in welcher Sendung und in welchem Sender das lief? Wenn Dir so viel daran liegt, könnte man sonst den Sender kontaktieren - vielleicht können die helfen!? Ansonsten muss ich mich den anderen anschließen... unbedingt erst anprobieren! Ich wollte immer ein langes schlichtes Kleid mit Reifrock in champagner... als ich es an hatte, wars einfach nur langweilig. Hab dann einen Zweiteiler mit langem champagnerfarbenen ganz schmalen Rock und eine bordeuxfarbene Corsage genommen und mich gefühlt wie eine Prinzessin...
Glissie
Glissie | 16.09.2014
4 Antwort
dann geh in ein brautmodengeschäft und pribier es an ob es dir dann immer noch gefällt und es dir steht.
Smilieute
Smilieute | 25.07.2012
3 Antwort
Da wirste wohl in ein Brautmodengeschäft gehen müssen und da nachfragen. Aber ganz ehrlich: Du hast es an jemand anderem gesehen und du warst begeistert - es muss aber nicht so sein, dass es Dir noch gefällt, wenn Du es anhast. Hab ich bei einigen Freundinnen erlebt, die hatten jahrelang ihr Traumkleid - als sie es anhatten, sah es einfach nur doof aus. Nur so als kleiner Tipp am Rande bevor du ne Menge Kohle ausgibst und dann kreuzunglücklich am schönsten Tag Deines Lebens bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
2 Antwort
würd einfach mal in ein brautmodengeschäft gehen und fragen.
SrSteffi
SrSteffi | 25.07.2012
1 Antwort
Hast du hier schon mal durchgeschaut??? https://www.google.de/search?hl=de&tok=9gxeqyd-XsHC-Gr8m1-01w&cp=15&gs_id=21&xhr=t&q=lila+brautkleid&bav=on.2, or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf., cf.osb&biw=1680&bih=925&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=P9wPUOiWNNHFswbZiYHwAg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brautkleid
25.07.2012 | 27 Antworten
brautkleid aus dem netz?
13.05.2012 | 11 Antworten
Nach hinten gekippte Gebärmutter
19.08.2011 | 2 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading