Flip Flops, die nicht abfärben?

Gelöschter Benutzer
26.04.2011 | 16 Antworten
N'Abend!

Ich habe das Problem, dass dunkle Flip Flops (oder Zehentrenner allgemein) bei mir so dermaßen abfärben, dass ich total schwarze Füße habe, die man echt nicht mehr zeigen kann. Das nervt mich total, zumal die letzten auch nicht so billig waren. Sind schwarze von Esprit. Ist aber nicht das erste Paar, wo das so ist.

Kann mir mal jemand sagen, ob das nur bei mir so ist oder ob ihr mir Flip Flops empfehlen könnt, die nicht abfärben? Ich will mir auch keine weißen kaufen, weil die ja nach wenigen Wochen wohl auch aussehen wie Hulle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
ich
hab puma . und hatte nie schwarze zehen.. aber gut schick sind die nicht gerade dafür aber GRÜN
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich kaufe
meine immer bei deichmann und die kosten immer um die 10-15 euro und bis jetzt hat da noch kein schuh abgefärbt . auch meine römer sandalen die ich nun trage ebendfals mit zehentrenner färben nicht ab . ist ja komisch .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Ich hab braune von Esprit, die färben nicht!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Lotte1973
Ich hab auch braune, hab mich vertan. Ich hab diese hier: http://www.otto.de/Zehentrenner-Esprit/shop-de_dpip_AKL5536303/?expId=4001&ArticleRef=15881975-42-4001&imageToDisplay=2462183.jpg&FromSearch=true&fh_search=zehentrenner%20esprit
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Ich hab mir dieses Jahr auch mal Flip Flop gegönnt die 50 Euro gekostet haben von Buffalo erstens meine kompletten Füße sind untern drunter schwarz und die Dinger sind nach einer Woche gebrauch total abgelaufen -.- Jetzt werd ich wieder in Deichmann gehen da habe ich letztes Jahr welche gehjolt die waren TÄGLICH in gebrauch und haben über den ganzen Sommer gehalten hab sie dann noch gut 2 Monat edaheim angehabt weil ich sie so geliebt habe.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 26.04.2011
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
Hm, vielleicht hast du ein Problem mit der Synthetiksohle? Ich such mal meine, die hab ich mir 2009 in Berlin gekauft und die sind noch absolut super!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
....
So ähnlich sehen meine aus . Ich hab mit denen überhaupt keine Probleme: http://www.neckermann.de/Sandaletten%2C%20braun/5100045_65446603, de_DE, pd.html
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Lotte1973
Ja, das wären die, die ich auch habe
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Maulende-Myrthe
meine haben oben nur noch 2-3 Steine . Guck doch mal, ob du dir welche aus Leder holst, vielleicht ist das Synthetik-Zeus wirklich das Problem, dass du dann ein Schmutz-Fuß-Indiander bist
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Lotte1973
Ja, das hab ich auch schon überlegt, aber die mit Leder sind oft so unflexibel. Ich werde mal schauen. Danke für deine Mühe!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
Gerne
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
hallo, also ich hatte das gleiche Problem, dann waren wir in Spanien und ich konnte meine FlipFlops net finden aussieht . habe auch in Deutschland solche gesehen, und die stinken nicht nach Synthetik! http://maxcdn.fooyoh.com/files/attach/images/614/221/482/120605-Flip-Flop-Illist-NF_1139935433.jpg
Tanysha
Tanysha | 27.04.2011
13 Antwort
Welche Fußcreme benutzt Du?
Ich hatte das nämlich vor ein paar Jahren, dass ich blaue FlipFlops von Esprit hatte. Den ganzen Sommer nicht einmal gefärbt. Bis ich die Fußcreme von Scholl hatte. Ab da hieß es blaue Füße. Mein damaliger Freund hat mir dann neue FlipFlops gekauft und die Creme in die Tonne gehauen. Somit war das Problem dann gelöst.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Hmmm
Also ich habe ganz billige. Ein Paar ist sogar von Aldi und ich habe keine Probleme. Es könnte auch an der Sonnencreme liegen, wenn du welche benutzt. Die sorgt manchmal dafür. Also Cremes immer gut einziehen lassen, bevor es in die Schuhe geht . Du könntest dich aber auch in regelmäßigen Abständen waschen!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
bin ein Flip Flop Fan :-))
Also passiert ist mir sowas noch nicht . aber habe billige und teure.. also die von Hilfiger sind super . oder die billigen von H&M sind auch gut.. haben meist so leder oder Stoff geflochten da wo der Zeh ist.. da färbt nix . habe mir gerade wieder bei H&M online bestellt. In Braun.. da weiß ja auch wirklich nach nem Tag nicht mehr weiß ist. LG
diao
diao | 27.04.2011
16 Antwort
@Mama_von_Romy
Du scheinst des Rätsels Lösung gefunden zu haben. Ich benutze in der Tat momentan eine Fußcreme, eine von Belea. Ist vermutlich egal, welche man da benutzt. Ich hatte das Problem mit dem Abfärben allerdings vor Jahren schon mal und da hab ich keine Creme benutzt, aber das mag Zufall gewesen sein. Danke für den Tipp. Ich kauf mir mal neue und versuche es mal ohne Creme. Vielleicht ist es damit dann gelöst.