An alle Übergwwichtigen - Welche Bademode?

Jessi1980
14.07.2010 | 14 Antworten
Hallo Ihr Lieben..

Wir waren heute am Strand, für mich war das wirlkich ein Graus ..
Ich habe in meinen 2 SS ziemlich viel zugenommen und auch einen richtig dicken Bauch behalten (Fettschürze lässt grüßen) Von den Speckrollen mal ganz zu schweigen. Da mein lütter erst vor 3 Monaten geboren wurde, habe ich noch nicht all zu viel runter .. Aber mein Großer will ja auch baden und das kann ich ihm nicht verwehren nur weil Mama fett ist ..

Naja ich hatte mir bei KIK so einen Tankini gekauft. Doch leider sitzt der auch so dolle eng am Bauch, dass es nur ekelhaft aussieht und ich mich damit gar nicht wohl fühle..

Es muss doch was geben, was nicht grad 50 kostet und am Bauch nicht so eng ist, dass die Rollen rausquillen..

Danke Euch für Eure Antworten :o)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Guck mal bitte bei bonprix.de
Ich finde mich auch nicht schön im Badeanzug, aber was tut man nicht alles fürs Kind. Ich hab mir da einen für 20 EUR bestellt und muss sagen, ich seh nicht so schlimm aus, wie ich gedacht hab. Tankini würd ich nicht im Set kaufen, weil komischerweise die, die für stabilere Frauen sind, so nen kleines Höschen haben, also ähm ja da passt mein digger Poppes nicht rein
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also
ich habe nen Tankini von Lascana, sind zwar mit rund 60 bis 80 Euro nicht gerade günstig aber sitzen perfekt. Mein Problem ist weniger der Bauch, vielmehr die Oberweite und da sitzen die mit Bügeln einfach perfekt
Frauke_660
Frauke_660 | 14.07.2010
3 Antwort
das prob ist du kannst bei bade mode nicht viel verstecken
aba es gibt auch tankini oberteile die wie so ein babydoll geschnitten sind . oder auch a form haben . ich selber bin nicht die schlankeste und habe mir einen badeanzug von adidas gekauft .
timmy2102
timmy2102 | 14.07.2010
4 Antwort
Es gibt doch bei toyshop die Kinder-Indianer-Zelte :-)
Wenn Du oben an der Spitze das Loch vergrößerst, damit der Kopf durch paßt . dann kann Dein Kleener immer sagen: Meine Mami ist da drüben - beim Zelten
steven_berlin
steven_berlin | 14.07.2010
5 Antwort
hab mir auch nen tankini bei kik
gekauft weil ich auch ne fettschürze hab..nich wirklich dick aber sie is da und ich hab dazu noch nen extrem dicken oberbauch . Der tankini ansich ist okay zu tragen aber das oberteil hat son hässlichen ausschnitt da guckt an den seiten auch immer alles raus ;) Und die farbe bEi bon prix würd ich auch versuchen
Jassy2008
Jassy2008 | 14.07.2010
6 Antwort
@steven_berlin
na du bist ja ein fieser möp . obwohl die idee is garnich schlecht, schmeiß mich weg ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 14.07.2010
7 Antwort
@steven_berlin
NETT !! Sowas wollte sie auch sicherlich hören !
Mara2201
Mara2201 | 14.07.2010
8 Antwort
Nun ja - es war ja auch nur als Witz gemeint! - Und außerdem:
Was habt ihr denn nun von einem Mann erwartet, außer das hier? http://www.vidup.de/v/sjZP8/
steven_berlin
steven_berlin | 14.07.2010
9 Antwort
Ha Ha Ha
Ich lach mich tot . habe grad mal bei Bon Prix geschaut, aber die haben da nur so grässliche Badeanzüge..so gar nicht mein Fall . Ja so was geschnittenes wie ein Babydoll, das wäre das richitge für mich . Vielen Dank für den Tipp, mal schauen wo ich so was herbekomme.. Leider ist Bademode nur für die dünnen Menschen unter uns gemacht..
Jessi1980
Jessi1980 | 14.07.2010
10 Antwort
ich
würde an deiner stelle mal nen umstandstankini kaufen oder danach suchen. hab mir letztes jahr einen bei c&a gekauft, fand mich da auch noch unglaublich dick und wollte nicht mit nem normalen bikini oder tankini am strand auflaufen. war ganz froh, dass ich da sowas gefunden hab. der umspielt den bauch ganz toll. lg und viel glück
sandrav83
sandrav83 | 14.07.2010
11 Antwort
Also eine Idee hätte ich noch :-)
Und zwar kannst Du damit nicht nur die Hüften kaschieren, sondern gleich noch einen Nebenjob ausüben : http://images.travelpod.com/users/reaandtim/baker_lake_2004.1180850160.img_3139.jpg bzw. http://lh6.ggpht.com/_Gjn7EEorc_w/SivccLAqJwI/AaAaAazw/4WBKsgz9OUg/s288/IMG_0569.jpg Ich glaube, sowas gibs auch als Eisstand .
steven_berlin
steven_berlin | 14.07.2010
12 Antwort
hi
hatte letztes jahr einen von kik den türkisen kann ich bestätigen da kuckt an der seite alles raus, hab mir jetzt aber wieder einen da gekauft und der sitzt super
katrin0502
katrin0502 | 14.07.2010
13 Antwort
@steven_berlin
du bist ja GARSTIG! Zum Glück gibts ja für Männer die Bermudashorts in einer Größe, da passen ALLE rein und da muss Frau den Männerpo
Klaerchen09
Klaerchen09 | 14.07.2010
14 Antwort
Icch habe meinen ...
. bei Ulla Popken gekauft, da musste ich etwas suchen, und dann war unter den reduzierten sogar einer mit im Rücken gekreizten Bändern, ist mir auch lieber . Viel Glück noch. Ansonsten: alle Online-Shops durchsuchen. LG Poldy
poldyfrau
poldyfrau | 11.09.2010