Gothic-Umstandsmode?

findus1988
07.06.2010 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis aus der schwarzen Szene !
Meine bzw. unsere Zeit für Festivals dieses Jahr steht mal wieder vor der Tür und ich wollte wissen ob ihr eine Ahnung habt ob man irgendwo , , Gothic-Umstandsmode`` zu kaufen gibt ?
Da ich ja leider in all meine Corsage etc. nicht mehr reinpasse und nunja Latexkleidchen möchte ich dann doch nicht anziehen :-)
Danke schonmal für die Antworten.
Lg Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hallo!!!
ich denke auch das corsagen eher nicht so gut wären in der schwangerschaft.wie wärs denn mit einem schwarzen kleid und einem passenden gürtel der unter der brust sitzt?kleider musst du ja nicht unbedingt extra für schwangere kaufen, es reicht auch wenn du ne nummer größer kaufst.hab ich jedenfalls so gemacht.hoffe ich konnte dir behilflich sein.
jacky-o
jacky-o | 07.06.2010
2 Antwort
Huhu
Hab eben deine Frage gelesen und wollte mal fragen ob du/ihr auch zum Mera-Luna fahrt?? LG Mullemauz
Mullemauz
Mullemauz | 07.06.2010