Absatz schuhe nach der Geburt

Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 5 Antworten
Huhu liebe Tussi Mamis (kirchern)

ich hab heut vor einer wochen entbunden u wollte mal fragen ab wann man den wieder absatzschuhe anziehen kann? also so mit 5 cm höhe oder bissl mehr?

weiss nicht wirklich ob das dem beckenboden oder irgendwas da unten so schadet .. werd auch noch meine hebi fragen aber hät trotzdem schon mal gern paar antworten.

ja ja was frauen sich für gedanken machen (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
kannste machen
aber ich trag seit der geburt nur noch flache schuhe, ist bequemer und spätestens wenn du deinem kind nachlaufen musst, sieht es lächerlich aus medizinisch spricht nix dagegen, aber deine füße müssen sich sicher erst wieder dran gewöhnen.
julchen819
julchen819 | 26.08.2009
2 Antwort
...
es geht nur darum das wir auf ner hochzeit sind für paar stunden u dazu würd ich eben zum kleid gern etwas höhere schuhe anziehen. wobei die glaub sogar nur 3 cm absatz haben sonst hab ich auch lieber flache an ausser wenn ich weggehe oder mich mal aufrüschen muss :-) dann gehts nicht ohne hohe schuhe
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
was hat das mit Tussi
zu tun? ich hab die gleich wieder getragen. Klar wenn wir auf den Spielplatz gehen, dann nicht, aber an sonsten liebe ich hoe schuhe. lg und viel spaß
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hihi,
bin zwar keine Tussi, hab aber doch so das ein oder andere paar hochackige Schuhe. Nur hatte ich Wasser in den Füßen, da hab ich weder reingepasst noch waren die bequem! Ging gar nicht. Wer damit keine Probleme hat, na warum nicht?
spicekid44
spicekid44 | 26.08.2009
5 Antwort
???
ich hab die während der SS getragen und auch sofort danach. Also ich sehe da keine Probleme.
Camourflage
Camourflage | 26.08.2009