Wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?

annyladura
14.07.2009 | 3 Antworten
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen , so das ich tupperware zeug verkaufen wollte, na ja, da ich viele finanzielle Probleme habe und haus Frau und mutti bin, habe ich mich entschieden das zueg zu verkaufen. Ich bin seit 2 Woche tupper Gastgeberin und finde es voll langweilig, weil ich fast niemanden kenne, die so was kaufen möchte und komische party feiern möchten, vielleicht denken Sie, das ich schuld daran bin. Aber vergessen Sie nicht , “als Mutti hab man nicht so viele Chance beruftätig zu werden” besondere, wenn die Kinder noch Baby sind. Tupper ware ist sehr teuer, leider habe ich das gemerkt, als ich den vertrag schon unterschrieben habe. bei mir läuft alles schiff . ich hab durch die Nachbarschaft selbst gemachte flyer verteil und niemanden hat sich bis jetzt bei mir gemeldet, heutzutage fast niemanden will tupperware kaufen, weil die Qualität nicht das gleiche von früher ist. ich habe fremde leute telefonisch zu überreden aber es hat nicht geklappt. ich möchte diese komische vertrag kündigen und ich weiß nicht wie? Hab jemand eine Idee ich hab keine lust mehr tupperware zu verkaufen. Ich habe alle probiert aber klappt nicht, außerdem habe ich gemerkt , das solche job nicht für mich sind, denn ich bin sehr schüchtern bei verkaufen von ware bei fremde und bekannte leute. kann mir jemand helfe. hat jemanden die gleiche Erfahrung wie ich. Bitte Hilfe ud entschuldigen Sie mir bitte mein schlechte deutsch, ich habe schon lange nicht mehr ein Brief auf deutsch geschrieben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hey
Du gehst einfach hin, gibst deine Vorführtasche ab und sagst es ist nicht Dein Ding .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich bin
seit über 2 Jahren Tupperberaterin und Anfangs lief es bei mir auch nicht so gut, aber mit der Zeit bekam ich immer mehr Kunden und mir macht es inzwischen richtig spaß. Ich verdiene nicht die Welt, aber ich komme mal raus und bekomme die Ware für mich zu einem sehr viel günstigeren Preis. Normal macht man ja ein 6-13wöchiges "Praktikum" - aber wenn es absolut nicht Dein Ding ist, du nicht dahinter stehen kannst, dann bringt es glaube ich nichts und dann gibst Du deine Tasche ab und sagst es ist einfach nichts für Dich. Das dürfte gar kein Problem sein.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Zuckerpuppe79
vielen dank für deine antwort, jetz fühle ich mich besser, denn ich war nicht sicher, ob ich die tasche mit den ganzen ware bezahlen musste.ich hoffe, dass meine beraterin verstehen kann.ich verkaufe bei ebay Silberschmuck und in moment läuft bischien gut.es mach mir spaß bei ebay zu verkaufen.außedem ich hab schon viel erfahrug gesammelt.ich wünsche dich viel erfolg mit tupperware. und noch mal vielen dank.
annyladura
annyladura | 14.07.2009