⎯ Wir lieben Familie ⎯

Umstandsmode bei New Yorker?

Nada
Nada
04.12.2008 | 5 Antworten
Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Umstandsmode. Gestern habe ich bei Ebay entdekt das eine ne Umstandsjeans von "Amisu" von New Yorker reingestellt hat. Hat jemand von Euch das schonmal gesehen? Bei mir in der Nähe ist nur ein kleiner Shop, die haben nix. Aber ja vielleicht in Frankfurt? Kennt jemand die Preise?
Danke, Liebe Grüße, Nada
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ist amisu n icht eingentlich ne recht teure marke? ich denke nicht, dass du sachen von amisu bei new yorker bekommst - vielleicht sollte das heißen, dass die hose aus new york ist ?
Katti77
Katti77 | 04.12.2008
2 Antwort
huhu
also bei new yorker habe ich noch nichts gesehen aber bei c&a gibts schöne sachen und die sind auch gerade reduziert lg mama
mamashiningstar
mamashiningstar | 04.12.2008
3 Antwort
hi
hallo, ich glaube auch net das es bei new yorker umstandsmode gibt.aber im h&m oder C&A oder bei baby walz, in frankfurt.viel spass beim shoppen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
werde mal nachschauen
Hat mich ja auch sehr gewundert! Also ich werde nächste Woche mal nach Frankfurt fahren und falls es wirklich was bei New Yorker geben sollte schreib ich ne Rückmeldung! Danke für die Antworten!
Nada
Nada | 04.12.2008
5 Antwort
war gestern im new yorker
die führen zwar amisu aber garanitert keine Umstandsmode.Das passt doch gar nicht in deren Verkaufsbild.Vielleicht hat da bei Ebay eine die Hose in der Schwangerschaft getragen, weil sie bequem geschnitten ist. Aber ist garantiert keine amisu_hose aus einem newyorker in Deutschland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Gothic-Umstandsmode?
07.06.2010 | 2 Antworten
Wo habt Ihr Eure Umstandsmode gekauft?
06.09.2009 | 9 Antworten
Ab wann passten eure Hosen nicht mehr?
28.08.2009 | 9 Antworten
umstandsmode kostenübernahme
30.12.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x