Hat jemand von Euch auch das Kinderzimmer " Anastasia " von Wellemöbel?

Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 22 Antworten
Seit Ihr zufrieden damit? Qualität und Stabilität?

Wir haben unseres am WE abgeholt. Leider muss ich sagen - waren da einige Lackfehler drin.
Hattet Ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

2 Antwort
Wir haben auch welle allerdings die ausführung Leni . Können uns nicht beschweren alles in einem 1a. TOP Zustand . Der hohe preis hat sich gelohnt.
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
1 Antwort
oh je WELLE
haben das zimmer sara! und ich muss sagen, nach meiner erfagung, NIE wieder welle, die stellen kindermöbel her mit gravierenden fehler!!
Andrea81
Andrea81 | 30.06.2008