Hat jemand von Euch auch das Kinderzimmer " Anastasia " von Wellemöbel?

Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 22 Antworten
Seit Ihr zufrieden damit? Qualität und Stabilität?

Wir haben unseres am WE abgeholt. Leider muss ich sagen - waren da einige Lackfehler drin.
Hattet Ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
oh je WELLE
haben das zimmer sara! und ich muss sagen, nach meiner erfagung, NIE wieder welle, die stellen kindermöbel her mit gravierenden fehler!!
Andrea81
Andrea81 | 30.06.2008
2 Antwort
Wir haben auch welle allerdings die ausführung Leni . Können uns nicht beschweren alles in einem 1a. TOP Zustand . Der hohe preis hat sich gelohnt.
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
3 Antwort
diese möbel von der Firma
sind zwar preiswert und schön anzusehen, aber ich kann sie nicht weiterempfehlen. für eine kurze Zeit als Jugendlicher wenn man nicht só viel geld hat ist es ganz ok, aber sonst . naja es gibt andere schönere Marken auf dem Markt. Falls Ihr Fragen haben solltet ich bin auch Einrichtungsberaterin und kann Euch gern helfen. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 30.06.2008
4 Antwort
oh man
das hört sich ja gar nicht gut an . Was hat deins denn für Fehler? GIBT ES SONST NIEMANDEN DER NOCH BABYMÖBEL VON WELLE HAT? UND EVTL: DAS BABYZIMMER ANASTASIA?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Preiswert? Naja fast 1000€ bezahlen für ne einrichtung find ich nicht preiswert . Komisch das viele nicht zufrieden sind, wir sind total happy .
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
6 Antwort
wollt sagen
Preiswert - neben Hülsta ist Welle der teuerste Hersteller bei Babymöbeln. Unser Babyzimmer hat 1.799, - Euro gekostet . also preiswert nenne ich welche für 500, - Euro . Gut Hülsta - geht meist erst mit 1.500, - Euro los .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@ cuba
*lach* das dacht ich eigentlich auch . ;o) Ps; Falls ihr mängel endeckt habt würd ich das ding zurückbringen . oder habt ihr alles schon fix und fertig aufgebaut? Die müssten euch nen ersatz geben!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
8 Antwort
oh willst du
echt alle fehler wissen wissen die wir an unserem babyzimmer hatten und noch haben?! glaub mir das willst du nicht . zu dem find ich ist die kundenbetreuung ein witz! also ich weiss, nie mehr welle, aus eigener erfahrung und die von anderen . toi toi toi
Andrea81
Andrea81 | 30.06.2008
9 Antwort
geschock so viel geld für nix...
wir haben unsrem sohn auch ein baby zimmer gekauft für weniger Geld . und haben nicht so viele Probleme es muß ja nicht immer Markenware sein . würde nie so viel Geld für ein Babyzimmer ausgeben .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@ kullerkeks
Ne - haben das Wandboard am WE gleich ausgetauscht - das hatten die glücklicherweise noch am Lager. Ansonsten sind es 2 Innenwände wo die Lackfehler sind - die konnten wir entweder nachbestellen - dauert ca. 8 Wochen - oder nen Preisnachlass. Für die Teile wo es Innen ist - werden wir wohl nen Preisnachlass nehmen. Wollen ja nacher aufbauen - mal schauen ob wir noch was finden .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Naja ich wär da stur geblieben, bei uns is nicht mal nen klitzekleinen macken zu finden! Würde jederzeit wieder diese marke kaufen und nach unsere meinung hat sich der preis alle mal gelohnt ;-)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
12 Antwort
viel geld für wenig qualität?
also wenn ich das hier so lese bin ich glatt froh dass ich nicht so viel geld ausgegeben habe ich habe das kinderzimmer clara vom dänischen bettenlager habe dafür 600€ ausgegeben und bin total zufrieden da merkt man mal wieder das teuer nicht gleich besser sein muss und günstig nicht gleich schlechter
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
nunja es gibt noch mehr marken für Kinderzimmer
als die beiden die bisher genannt worden sind. Leider ist es üblich das sofort das Wörtchen Baby und Einbau für ein Inneneinrichtung steht der 2-5 fache Preis genommen wird als normal. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren, das die und die Firma gut oder schlecht ist. Man merkt halt leider nur zu spät wie die Qualität tatsächlich ist, und dann wenn man allein aufbaut! Ich kann Euch nur empfehlen wenn Ihr Eure Kinderzimmer einrichtet achtet auf massivholz oder auf eine schwere Ausführung, sowie auf Scharniere, Auszüge und Verarbeitung, fragt die Verkäufer nicht nach dem Preis sondern nach der besten Qualität. Ich verkaufe seit 1990 auch diverse Möbel, hauptsächlich im Hochwertbereich. Aber ich versteh auch die Eltern das man sich leider nicht alles leisten kann was man gerne haben möchte. Wir haben uns entschieden für die Firma Team7 und ich habe dieses Kinderzimmer gebraucht gekauft, da ich es mir finanziell nicht zu diesem Zeitpunkt leisten konnte. Auf Schrammen & Kratzer kommt es mir nicht an . und nagelneu muß die Ware auch nicht sein. Aber dies ist ganz und gar meine private meinung.
SUNSANA
SUNSANA | 30.06.2008
14 Antwort
Ah innen, sieht man aber nich soo arg oder doch? Ich denke würde dann auch eher den preisnachlass nehmen *fg*
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
15 Antwort
@ susana
Darf ich mal fragen wie du eigentlich darauf kommst das welle preiswert ist? Wüsste gern mal wo das zu haben ist . Unsere ausführung is auch massivholz was ich wirklich auch am besten finde . , is sehr sehr stabil . und denke hält auch lange :)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
16 Antwort
@kullerkeks
ne also die Lackfehler beim Schrank-Innenseite-Trennwände meint mein Freund würde man nach Aufbau wohl nur noch sehen - wenn man in den Schrank kriecht *hahaha* - Es ist ja auch nicht so - das da kein Lack ist oder aufgequollen oder so. Nein, nur eher mal ein Extralacktropfen oder so was in der Richtung . Aber bin halt pinkelig . ;-) Und das Wandboard. Da war es aussen und Lack abgeplatzt. Das haben wir ja gleich tauschen können .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Viel Spaß beim aufbauen . ;-) Und hoffentlich find ihr nicht noch mehr fehler!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
18 Antwort
genau
unseres ist ja auch Massivholz ;-) Also von der Optik ist es sonst auch super klasse Nicht zu kitschig aber auch nicht zu öde. Schon was spezielles. Und auch noch in ein paar Jahren wird es dem Kind sicher gefallen .
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Asoo das geht ja noch wenn nicht noch weitere sachen gefunden werden . haben damals auch genau alles untersucht *fg*
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
20 Antwort
Ja das find ich auch super, es macht echt was her . Da wie du sagst es nicht zu kitschig ist bleibt es sicha noch lange stehn *fg* Kenne deine ausführung gar nicht .
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008
21 Antwort
@kullerkeks
der Rahmen ist so in Kieferoptik und Innen halt leicht weiß lackiert . Es ist in ner tollen Optik - keine Frage. Wir haben es gesehn und gesagt das oder keins - dann sahen wir den Preis - mussten lachten und sagten: Wie immer, wenn uns was auf Anhieb gefällt ist es meist das Teuerste . So nun muss ich Haushalt machen - bis heut abend wieder .
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Bei und isses auch weiss/creme lackiert ;-) Und wie du schon sagtest, das eine oder keine *hihi* Oki bis später ;o)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.06.2008