Pampersmobil

Greeny76
Greeny76
30.06.2008 | 6 Antworten
Mein Mann rief gerade an und fragte mich, ob ich wüßte wann das Pampersmobil in Brühl wäre. Da wir ja junge Eltern wären, müßten wir das ja wissen, meinte eine Kollegin.. Hat das schon mal jemand von euch gehört? Angeblich, gibts da die Pampers zum halben Preis? Sagt mit gar nix, hab ich auch noch nie gehört ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo....
Ich habe immer in Godorf gekauft!!! Ich war imm ersehr zufrieden als meine Große noch Pempers brauchte!!!!!! Nur die kleine verträgt nicht alles deswegen kann ich leider nicht mehr da kaufen. Aber wie gesagt haben da echt gute sachen net nur Windeln!!!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 30.06.2008
5 Antwort
Danke
Vielen Dank für die Antworten... Jetzt weíß ich nicht, ob sich das wirklich lohnt... Bis jetzt hab ich nur schlechte Resonanzen bekommen... Mal gucken!^^ Trotzdem Dankeschön!
Greeny76
Greeny76 | 30.06.2008
4 Antwort
........
hab von sowas schon mal gehört...hier der link http://www.mobilerwindelshop.de/ lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 30.06.2008
3 Antwort
jup gibt es
er nennt sich windellaster..in brühl macht er nicht halt.wenn du mir deine mail addy gibst, schicke ich dir den routenplan
xavida
xavida | 30.06.2008
2 Antwort
ja, die Pampers sind da billiger,
gibt es bei uns auch. Habe es selbst noch nicht probiert, da meine nicht alle vertragen hat. Aber ne Freundin hat da mal gekauft und war überhaupt nicht zufrieden. Ihre kleine war ständig durch.
Allroundmami
Allroundmami | 30.06.2008
1 Antwort
gehört
habe ich da schon viel drüber, gutes und leider auch viel schlechtes.. angeblich sind die karons kaputt und die windeln mit stockflecken bedeckt und sowas aber wie gesagt ich weiß es auch nur vom hören... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt jemand das Pampersmobil?
14.11.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen