Babyoutlet oder Großer Babyfachmarkt in Rheinland-Pfalz oder Sarland

Dinemaus1985
06.11.2007 | 2 Antworten
Hallo ihr alle

ich habe heut morgen mal wieder "mein Baby" geschaut. ein Elternpaar war in einem riesigen Babyfachmarkt. Ich würd da auch mal gern in sowas großes Gehen. bei uns hier habich bisher nur so kleine Lädchen gefunden in denen sich die Verkäuferinnen direkt auf dich stürzen und die versuchen irgendwas aufzuschwatzen. ich bekam schon den Tipp ins Toys"r"us zu gehen. die haben dort aber auch nur so ne mini babyabteilung. Kennt ihr in Rheinlandpfalz oder im Saarland einen richtig schönen großen Babyfachmarkt mit viel Auswahl und günstigen Preisen? Wär schön ein paar Antworten zu bekommen!

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Babywalz
Hast du schon mal nach einem Babywalz laden in deiner Nähe gesucht? Die Läden sind echt super schön und beraten dich auch total gut Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 06.11.2007
2 Antwort
.....
Hi Silvia Wir haben in Pirmasens auch einen Babywalz. Allerdings war der ne echte Enttäuschung für mich. Ich wollte mir einen Buggy von Quinny anschauen den sie nicht da hatten. Sie meinten sie könnten mir den Bestellen allerdings müsste ich den dann auch kaufen. Allerdings wollt ich ja vorerst nur mal kucken und schauen ob der in meinen Corsa reinpasst. Aber trotzdem vielen lieben dank für deine Antwort lg nadine
Dinemaus1985
Dinemaus1985 | 06.11.2007