Heizstrahler

AlexaStuttgart
AlexaStuttgart
27.10.2007 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben, braucht man unbedingt so einen Heizstrahler über dem Wickeltisch? Oder reicht es, wenn das Zimmer gut geheizt wird? Liebe Grüße Alexandra
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
heizstrahler
Ich habe bei meinen beiden kindern keinen gebraucht, wenn du das zimmer gut heizt reicht es schon. lg mausezahn
mausezahn
mausezahn | 28.10.2007
10 Antwort
Strahler
mmmh, ok mal sehen. Vielen Dank für Eure Antworten
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 28.10.2007
9 Antwort
Wärmestrahler
Ich habe bei meinen Mädels einen gehabt, da es beide Winterkinder waren. Auch wenn das Zimmer recht kühl ist, wird der Wickelplatz gut gewärmt. Einfach anmachen, Baby z.b. baden und dann ab auf den Wickelplatz. da ist es herrlich warm und man muß Baby nicht so schnell wieder anziehen, sondern kann sich Zeit zu einem kleinen Spiel oder einer Babymassage nehmen. Auch wenn man Nachts aufstehen muß... einfach den Strahler anmachen und man hat ein angenehmes licht, so hell dass man selbst etwas sieht, aber dennoch dunkel genug, damit Baby nicht völlig munter wird. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2007
8 Antwort
heizstrahler
hallo! ich habe kein heizstrahler und habe es auch nie vermisst. hin und wieder mal habe ich welche bei freundinnen oder in öffentlichen wickelräume ausprobiert. allgemeine erfahrung: bis sie richtig angelaufen sind war ich bereits mit dem wickeln und umziehen fertig... vielleicht ist es nach dem baden, bei einer massage, usw schön so was zu haben - mich persönlich stört die hitze von oben und bin zufrieden mit dem aufdrehen des heizkörpers...wenn überhaupt. denn bruno war es noch nie so richtig kalt gewesen. nicht mal als er ein neugeborenes war. lg, mameha
mameha
mameha | 28.10.2007
7 Antwort
hey....
wenn euer kind noch nicht da ist, dann ist es doch ein super geschenk zur geburt. lasst es euch einfach schenken. ich denke auch ist ein MUSS.... lg anja
Constantin
Constantin | 27.10.2007
6 Antwort
ebay..
ich hab auch einen, und find ihn super. bei ebay gibts auch ganz günstige. musst nur darauf achten, dass sie für babys sind. normale heizstrahler sind unsicherer. lg nina
makimura
makimura | 27.10.2007
5 Antwort
Heizstrahler: ich finde sie gut!
also, unsre Kleine ist jetzt 15 Monate. ich hatte letztes Jahr im Winter einen und fand ihn super. Dann bekam meine Schwester ein Kind und ich dachte, wir brauchen ihn nicht mehr, also hab ich ihn ihr gegeben, aber jetzt denke ich oft, dass ich ihn wieder haben will, denn jedesmal das ganze Zimmer zu heizen, ist mir echt zu dumm. Aber zurzeit bibbert unsre Kleine dann öfter beim Wickeln. Also, ich find die Dinger gut!
JaneRickert
JaneRickert | 27.10.2007
4 Antwort
hab eins bekommen
und möchte es nicht missen, denn ich massiere meinen kleinen gern mit öl, und auch mal schnell waschen am wickeltisch geht...also ist sicherlich kein muss, aber ich würde mir jederzeit auch einen zulegen.
nadine82
nadine82 | 27.10.2007
3 Antwort
naja....
ich persönlich finde den ganz klasse, denn ich heize das zimmer nicht ständig auf volle pulle, sondern mache zum wickeln lieber den heizstrahler an. wenn du dein baby aus der wanne nimmst, dann ist es auch zu empfehlen. ich würde also lieber nen heizstrahler anbauen als das zimmer ständig volle pulle zu heizen. wird bestimmt auch preiswerter...grinsi... lg anja
Constantin
Constantin | 27.10.2007
2 Antwort
......
..ni wundern, mädels..komm wie immer ni weg..muß noch schnell meinen Senf dazugeben..denk grad jetzt im Winter is so nen Ding gar nicht schlecht für die kleinen Mäuse..Kühlen sonst zu schnell aus..Liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 27.10.2007
1 Antwort
HAllo Alexa
also ich habe keinen Heizstrahler übern Wickeltisch, passe aber immer auf, dass es schön warm im Zimemr ist, so dass die Kleine net friert! LG Michi
mich23
mich23 | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen