ABC-Design Take Off

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 4 Antworten
Wir wollen uns einen Zweitbuggy zulegen, weil wir im Sommer unsere Familien besuchen wollen. Da wir da viel fliegen und Autofahren, suchen wir einen, den man klein zusammen falten kann.
Den Quinny Zapp haben wir schon, sind aber nicht sonderlich begeistert, weil er so schnell kippt und man ihn nicht in Liegeposition stellen kann. Nun hab ich den Take Off von ABC-Design im Internet gesehen und würde gerne wissen, ob ihn einer von euch hat und wenn ja, wie ist dieser Buggy?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
ich hab ihn mir gerade angesehen, leider ist sein "zusammenfaltmass" mit 90x60x60cm nicht so klein, wie der takeoff, dieser hat 50x44x30 cm und der moon wiegt 11, 5kg und der takeoff wiegt 8, 5 kg, gerade beim fliegen zählt jeder cm und jedes gramm. aber trotzdem danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
Hier der Link...
....schau Ihn Dir mal an....http://cgi.ebay.de/Buggy-Fit-Buggy-Kiss-Aluminium-Moon-Kollektion-Neu_W0QQitemZ150251987093QQihZ005QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Musst Ihn kopieren und oben einfügen....es ist die Internet Adresse.
yannick-otis
yannick-otis | 02.06.2008
2 Antwort
Aus dem selben Grund...
...habe ich damals auch einen Buggy gesucht..hatte 2 übers Internet gekauft und war suuuuper unzufrieden. Dann habe ich einen entdeckt und habe ihn mir vorher angeschaut...auch den Take off. Meine Wahl fiel auf den Moon. Der aber mit 4 Rädern ist in 2-3 Sec aufzubauen und sogar mit eine Hand zu lenken wenn man mal eine Hand für etwas anders braucht. Kannst in Dir live im BabyWalz geschäft anschauen. Bekommst Ihn aber bei Ebay für ca. 110 Euro....ich habe ihn jetzt ca 6 Mon. und bin jedesmal begeister wenn ich ihn fahre. Denke aber dran wenn Du Ihn Dir holst den 4 Räderigen zu holen, der ist vom Kippeln super stabil....schau in Dir einfach mal an. Versuche Dir mal den Link zu senden. Die besten Grüsse Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 02.06.2008
1 Antwort
na ja
versuchen konnte ich es ja mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwagen "Turbo 6S" von ABC Design
04.11.2011 | 11 Antworten
ABC DESIGN Kombikinderwagen 3 Tec?
07.11.2010 | 9 Antworten
ABC Design Condor 4 s bzw 6 s
20.09.2010 | 1 Antwort
Buggy ABC-Design Avanti Moving Light
10.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading