Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » felicitas

felicitas

nuklid1
kann mir jemand sagen ob er den koffer bei felicitas angefordert hat und wie das abgelaufen ist. was wollen die dann von einem
von nuklid1 am 24.05.2008 11:09h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
tuckel
Felicitas
Fand die Dame am Anfang auch ganz in Ordnung, wollte dann aber zum Schluss einen Fragebogen ausfüllen, mit Fragen, die ich unverschämt fand. Was hat den die zu interessieren was wir verdienen und was für ein Auto wir fahren und was ich beruflich mache. Habe keine der Fragen beantwortet.
von tuckel am 24.05.2008 11:17h

5
kleine-schnecke
......
Also bei meinem großen hat das meine hebamme angefordet und bei der kleinen hat meine freundin mich dann angemeldet.die bringen dir denn denn koffer und da sind schen von all möglichen herstellern drin und versicherungen mich hat die hostess gefragt ob interesiert bin an so eine versicherung aber die wollte ich nicht da war das thema gegessen.habe denn koffer behalten plus 2 großeltern koffer und einen für den großen und das wars.
von kleine-schnecke am 24.05.2008 11:15h

4
nulle_68
.....
wenn du den koffer anforderst, bekommst du besuch von einer "netten" dame, die dir die ohren volllabert und versucht dir versicherungen, teure häßliche wanduhren und sonstiges anzuschwatzen. wenn du gut bist, geht die dame ohne etwas mit dir abgeschlossen zu haben, wenn du zu schwach bist haste danach jede menge werbeanrufe, unnötige versicherungen und nur wenige sachen im koffer, die das alles wieder gutmachen können. meine dame ist völlig frustriert aus dem haus gegangen und ich habe nie wieder etwas gehört. es lohnt sich aber nicht wirklich den koffer anzufordern, denn da ist nur werberamsch drin, den du woanders auch gratis bekommen kannst.
von nulle_68 am 24.05.2008 11:14h

3
sibbie
du kannst
dich im internat da anmelden sind alle sehr nett dort.kommen dann zu dir und stellen ihr programm vor wollen adir aber nix verkaufen oder so....
von sibbie am 24.05.2008 11:12h

2
Krafti27
hallo
habe den koffer angefordet gleich nach der Geburt, Heute ist die Kleine nun schon 70 monate alt und es kam nix!! In Geburtskliniken bekommst du ihn eh da!! Ich glaube auch nicht dass er noch kommt LG
von Krafti27 am 24.05.2008 11:12h

1
schnullerbacke2
ja ich hab des gemacht
die kam dann hier vorbei und hat ihn mir gebracht war ok
von schnullerbacke2 am 24.05.2008 11:12h


Ähnliche Fragen




felicitas war da: )
18.09.2007 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter