Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » ° Hello Kitty ° Maxi Cosi Spielkette *Unikat*

° Hello Kitty ° Maxi Cosi Spielkette *Unikat*

Miss_glamour
Hey Mamis!

Nun biete ich auch Hello Kitty Maxi Cosi Spielketten an! Habe eben eine fertig bekommen, Bilder gibt es in meinem Album unter Hobby und dort ganz hinten.

Die Kette ist ein unikat, es gibt sie nirgends anders, war meine idee ;o) Sanrio- Hello kitty Hersteller stellt soetwas leider nicht her, deshalb selbe rmachen ;o)

Die Kette gibt es momentan nur einmal, ich werde auf Wunsch anfertigen ..

Es wird sie in

Rot/Blau/weiß

und

Rosa/Gelb/weiß

geben. Die Spielkette wird mit 2 Clips am Maxi Cosi befestigt. Sie ist mit reissfestem Gummiband gefertigt, so das nichts passieren kann. Die Perlen sind aus speichelfestem Holz, die Hello Kitty Figur aus Plastik, veredelt mit einer kleinen Glocke in ihrem Bauch.

Diese Ketten könnte ich auch mit dem namen deines Kindes herstellen, so das es ein noch einzigartigeres Teil ist!

Melde dich doch bei mir wenn du Interesse hast, dann besprechen wir weiteres. viele grüsse
von Miss_glamour am 19.05.2008 19:07h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
tanilein
armband hello kitty
die maxi cosi kette ist echt süss, leider ist meine maus aus dem Alter schon raus, aber das Armbändchen mit Kitty würd mir gefallen, was soll dass denn kosten???
von tanilein am 19.05.2008 19:17h

1
Mami1903
wie immer super süss
wenn ich nen mädel hätte würde ich die auch noch kaufen !
von Mami1903 am 19.05.2008 19:14h


Ähnliche Fragen


Welche Gestelle für den Maxi Cosi?
07.08.2012 | 1 Antworten


maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter