Liebe mamis,

ClaudiUCeline
ClaudiUCeline
12.10.2007 | 11 Antworten
meine kleine 6monate ist kräftig und ihr werden schnell die windeln zu klein. Habe jetzt pampers 5+. So .. was kommt danach, ich möchte aber nicht die von pampers in der 6, denn die sind zum anziehen. Es sollten aber windeln sein die so gut sind wie pampers und schön groß.

Bitte helft mir, denn die 5+ sind bald schon wieder zu klein
vlg Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
windeln
nehme auch die von dm und die sind echt klasse. du kannst bei vielen filialen die kinder wickeln und die haen dann auch samtliche windeln offen vorhanden. da kannst du einfach schauen was du brauchst. lg tanja
tanjabln
tanjabln | 12.10.2007
10 Antwort
windeln
hallo, habe das problem bisher noch nie gehabt. meine tochter wurde mit 2 jahren sauber und die hat am schluß die größe 5 gehabt. mein kleiner hat nun 10 kg und dem reichen locker die 4er windeln. würde mal direkt bei den windelherstellern anfragen. da bekommt man immer antwort und evtl sogar noch proben.
shekinah
shekinah | 12.10.2007
9 Antwort
also meine tochter
wiegt 12 kg ungefähr habe nicht die orginal pampers da ich finde das sie sehr klein ausfallen ausm liedl die hatte ich größe 5 aber die passen nicht mehr hab jetzt so ne marke ausm toom keine ahung wie die hißt die sind echt groß
jessi210
jessi210 | 12.10.2007
8 Antwort
Babylove
also ich nehme nur noch die von Babylove die sind echt super. meiner braucht zuzeit die größe 9-20 kilo. da gibt es aber noch eins oder zwei nummern größer. LG Metti
Metti
Metti | 12.10.2007
7 Antwort
Babylove
finde die Babylove Winden schon ziemlich gut. hab ihr grad ein Paket gekauft in Grösse 4 . Die Passen noch sehr gut und auslaufen tut sie auch nicht.
Oni05
Oni05 | 12.10.2007
6 Antwort
Babylove
fand die Babylove Winden schon ziemlich gut. hab ihr grad ein Paket gekauft in Grösse 4 . Die Passen noch sehr gut und auslaufen tut sie auch nicht.
Oni05
Oni05 | 12.10.2007
5 Antwort
@ Oni
Sind die von babylove gut, habe schon mal gehört das die gut sein sollen??!! lg Claudia
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 12.10.2007
4 Antwort
Windeln und Gewicht
also die rote packung mit der 6hab ich bis jetzt bloß von pampers gesehen. Meine wiegt über 10kg wieviel genau weiß ich nicht. Ich seh es nur daran das sie abdrücke hat und der stuhlgang am rand der windel ist und das bedeutet für mich immer schon wechseln. Oh man das ist echt ganz schön blöd wenn man nicht weiß was danach kommt, denn billige sind nicht gut. vlg und danke für die antworten
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 12.10.2007
3 Antwort
Pampers
Hallo, meine Tochter fallen immer sehr groß aus. Vielleicht sind die ja auch was für euch. lG
Oni05
Oni05 | 12.10.2007
2 Antwort
hey also
es gibt nur bis größe 5 wieviel wiegt deine tochter denn? meine tochter mit 21 monaten hat die größe 5
jessi210
jessi210 | 12.10.2007
1 Antwort
pampers gr.6
hallo... genau das gleiche problem hatte ich auch... aber pampers nr.6 sind genau wie 5+... nicht zum anziehen!!! sind nur weniger drinne ... lg sandra
sanleo
sanleo | 12.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten
uploading