hallo meine mami`s: )

DeniseBhv
DeniseBhv
11.10.2007 | 12 Antworten
ich war heut beim juwelier und hab da nach nem armband für den kleinen geguckt, will da namen und geb.-datum eingravieren lassen.is auch nich teuer.15euro und echt silber..aber darf ein baby mit 4mon schon nen armband?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey du
Also meine kleine hat mit 4 monaten ein armband bekommen udn sie ist nun 14 monate alt es ist imme rnoch dran naja ich musste es mal länger machen aber sie hat keine probleme damit
Amelica
Amelica | 12.10.2007
11 Antwort
mein.
großer hatte das armband zur geburt bekommen und es ist nix passiert, der kleine hat von meinen eltern die bernsteinkette bekomme und auch das ging alles gut.nun haben sie aber beide weder das einen was beim großen auch schlecht geht...lach, noch das andere um
josie
josie | 11.10.2007
10 Antwort
also..
die waren recht stabil und wenn er das kaputt reißen könnte müsste er schon mehr kraft haben, war so ne dünnere panzerkette..aber nich klopig oder so..das waren nich nur so dünne dinger.auch nich mit so nem rumgetüddel dran.ich finds ganz schön, weil ne kette dürfen sie ja nich, das mir ja klar wegen erwürgen und so...
DeniseBhv
DeniseBhv | 11.10.2007
9 Antwort
armband
Hallo liebe mama , klingt ganz gut würde vielleicht auch früh es dran machen vielleicht am anfangs immer nur kurz zum sehen wie dein kleiner reagiert und dann einfach dran lassen. Hatte auch eins als kind ist eine schöne erinnerung. und 15 euro geht doch hätte gedacht ist teurer. glg
kleinemil
kleinemil | 11.10.2007
8 Antwort
Armband
Meine Maus hat nun zu ihrem 1. Geburtstag eines Bekommen und ich hatte auch Angst das sie es abreist und in den Mund steckt, aber das war dann doch nicht so. Keine Probleme, sie fasst manchmal mit den Fingern daran aber ansonsten nichts. Probiert es aus und wenn ihr der Meinung seit das es nicht geht hebt es auf und probiert es später nochmal. Die Ketten gibts auch mit Verlängerung. Liebe Grüße Kathrin und Angelina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007
7 Antwort
von geburt an
Meine kleine hat es von Geburt an dran gehabt. Als sie ca 11 Monate war habe ich es ihr niocht mehr jeden tag dran gemacht. LG Jessica
jessica24
jessica24 | 11.10.2007
6 Antwort
@ Denise
na dann könne wir ja loslegen ;)
mich23
mich23 | 11.10.2007
5 Antwort
hi wie gehts euch
hi ich nwürde es so früh wie möglich machen dann gewönt es sich dran ich hab dn feler gemacht und erst ganz spät dran gemacht und nun nimmt mein kind sowas nicht um:-(..ne frundin von mir hat ihn baby im 2monat eins um gemacht.is nicht schlimm
angie22
angie22 | 11.10.2007
4 Antwort
Armband
Hm... 15€ ist ein guter Preis, aber hört sich nicht gerade nach etwas an was länger hält - nicht böse sein. Gerade mit 4 Monaten lutschen die Kleinen doch noch alles an. Nicht, dass das Armband kaputt geht und er verschluckt es. Es passieren ja die dümmsten Dinger.. Oder Du ziehst es ihm nur zu besonderen Gelegenheiten an, wenn Du oder andere immer ein Auge auf ihn haben?
janin_81
janin_81 | 11.10.2007
3 Antwort
arband
also meine maus mitllerweile 13 monate hat es seid sie 3 monate ist und bis jetzt ist es drann geblieben.lg
lilianaenya
lilianaenya | 11.10.2007
2 Antwort
kaputt reißen...
also ich denke mal das er das abreißen würde und wenn nicht jetzt dann später-...
Mami16
Mami16 | 11.10.2007
1 Antwort
Ja wollte
meiner maus eins zu Weihnachten schenken, weiß auch nicht ob sie das schon haben dürfen! Aber vielleicht werden wir beide ja bald schlauer ;)
mich23
mich23 | 11.10.2007

Fragen durchsuchen