Welchen babytrage könnt ihr empfehlen?

laualau
laualau
17.01.2008 | 16 Antworten
Möchte gerne wissen welche efahrung ihr damit habt und wenn jemand dagegen ist WARUM?
Ich möchte eine kaufen und weis nicht so recht welche. Meine tochter ist jetzt 15wo.
Also vielen dank an alle die antworten.
lg laualau
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
nur Ergo Baby Carrier
hallo, google doch mal nach Ergo Baby Carrier, danach willst Du keinen Babybjörn mehr! Ist gesünder fürs Kind und besser für Deinen Rücken!
Hausmaus
Hausmaus | 07.02.2008
15 Antwort
ich hatte ein tragetuch und eine trage von chicco
meine süsse fühlte sich immer sehr wohl bei mir-sie würde ja sowieso-immer getragen-tag und nacht war sie bei mir, lg
linak
linak | 17.01.2008
14 Antwort
Es gibt eine von Baby Björn
die schon extra den rücken der Mütter. Die hatte ich und es hat schon geholfen. War auch angenehm für mich ihn so zu tragen. Leider hab ich sie faste in bissl zu spät gekauft.Da war er schon ein halbes jahr alt.
Nicki08272
Nicki08272 | 17.01.2008
13 Antwort
also...
... wir haben ein tragetuch, das ganz lange von didymos, ich finds sehr praktisch, weil man das kind damit sowohl vorm bauch, wie an der seite und auf dem rücken tragen kann... allerdings, mein mann tut sich schwer mit den knoten, für ihn haben wir noch nen baby björn angeschafft, für die kids ists egal, die mögen beides gern:-) lg bine
bineafrika
bineafrika | 17.01.2008
12 Antwort
seit dem ich den ERGO Baby Carrierer kenne, finde ich den baby Björn hinterwäldlerisch ...
Ich war bis vor einem Jahr noch absoluter baby Björn Fan und hatte mir auch für die Kleine wieder einen besorgt. Dann habe ich mir von einer Freundin der ergo ausgeborgt und seit denm lag der Baby Björn in der ecke ... Den Ergo kann man auf dem bauch, auf der Hüfte und auf dem Rücken nutzen, ab 0 Google einfach mal... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.01.2008
11 Antwort
..................
also baby björn kann man echt gut weiter empfehlen die sind super....würde mir auch gerne wieder eine holen aber mein sohn wiegt schon 10kilo und ich weiß leider nicht mehr bis wieviel kilo die geeignet war.....wenn das jemand von euch weiß währe es nett wenn ihr mir ne email schreibt..danke....
ronjatoni
ronjatoni | 17.01.2008
10 Antwort
Auf keinen Fall Baby-Björn
Also ich hatte selbst so scheiss Teil zu Anfang aber als ich danach googelte und in nem anderen Forum die Meinung andrer Mais hörte, war der BabyBjörn super schnell wiederweg, hab mir nun ein RingSling gekauft ähnlich einem Tuch nur keinerlei binderei von nöten und ich muss sagen bin super zu frieden damit, kostet weniger als nen BB und kann länger genutzt werden, www.tragemaus.de da kannst dich gern mal umsehen, haben wunderschöne Sachen...
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 17.01.2008
9 Antwort
BabyBjörn
Also ich kann die von BabyBjörn nur wärmstens empfehlen. Aber nicht die Basis-Version, sondern die Aktiv. Habe damit die Erfahrung gemacht, das sich das Gewicht besser auf den ganzen Rücken verteilt. Bei der Basis-Version ist leider nur zwischen den Schulterblättern der halt da... es tut dann doch irgendwann auf den Schultern weh.
BunnyQueen
BunnyQueen | 17.01.2008
8 Antwort
Ich habe eine
von Chicco ist gut aber ich bekomme rückenweh.Und finde es halt störend beim bücken usw.... Finde kinderwagen oder Babysafe auch besser.
Franzi111
Franzi111 | 17.01.2008
7 Antwort
.................
ich schliesse mich den anderen mädels an und empfehle dir den baby björn der ist echt klasse oder wenn du den dreh mit dem tuch rausbekommst dann empfehle ich dir didymos das tragetuch da gibt es etliche variationen zum knoten aber ich hab es nach zweimal versuchen in die ecke geworfen weil das sehr kompliziert ist mit dem binden
kleeneMotte
kleeneMotte | 17.01.2008
6 Antwort
.......................
gibt es eine bestimmte von babybjörn die gut ist oder worauf sollte man achten?
laualau
laualau | 17.01.2008
5 Antwort
trage
ich hatte die von babybjörn die war schön. kann ich nur empfehlen
phia
phia | 17.01.2008
4 Antwort
die von baby björn
ist super die nehmen wir auch die kannst du schön verstellen und ist angenehm auch für dich wir haben sie schon ab der 6 woche benutzt Lg
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.01.2008
3 Antwort
Babytrage
Also ich habe eine von Baby Björn und finde sie ganz gut. Unsere Tochter war da schon ziemlich bald drin, also mit 15 Wochen könntest du deine Tochter da jetzt schon reintun. LG Ariane
JaneRickert
JaneRickert | 17.01.2008
2 Antwort
Also ich hatte
die von BabyBjörn oder so ähnlich. Fand sie super. Der kleine sahs auch ziemlich gut drin obwohl ich ja normal gegen so dinger war.
Nicki08272
Nicki08272 | 17.01.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo, also ich hab kein tragetuch oder sowas.. weder ich nehm den kinderwagen oder den Babysafe... LG
mausi2261984
mausi2261984 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?
11.10.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen