wo finde ich günstigen Zwillingsstubenwagen oder Zwillingswiege? gibt's auch Zwillingsstillbettchen?

firedeputy
firedeputy
05.05.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Zwillingsstubenwagen oder einer Zwillingswiege! Wer kann mir Tipps geben wo ich so etwas finde? Gibt es so etwas evtl. auch zu mieten? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Gruß
Monika, firedeputy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zwillis
hab für meine zwillis damals nur nen Zwillingswagen gekauft!!ansonsten haben wir improvisiert!!mach nich so viele umstände du brauchst das später zeug bestimmt nicht mehr!!wir hatten auch nen Laufstall und da haben wir die zwerge über den tag reingelegt und nachts kamen sie in getrennte betten!!waren es so aus dem KH gewöhnt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
2 Antwort
Hallo!
Schau mal hier http://www.mehrlinge.de/artikel_detail.php?idx=18&rubrik=2 LG Sisi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
1 Antwort
Zillingsausrüstung
Das habe ich alles nicht gebraucht, ich habe ein großes Gitterbett genommen, von denen hatten wir zwei gekauft und nach der Geburt sind sie zusammen in einem Bett gelegen, zuerst nebeneinander und dann Fuß an Fuß, als sie 7 Monate alt waren haben wir sie in ein eigenes Bett gelegt. Sie stehen nebeneinander und sie sehen sich und wissen das der andere da ist. Mir war es zu schade um das Geld so viel extra zu kaufen. lg Hannelore
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading