Ich möchte hier mal allen frischen Muttis einen Shopping-Tipp geben

Solo-Mami
Solo-Mami
01.05.2008 | 17 Antworten
Jetzt wo es warm wird und die Sonne wieder scheint .. da kommen die kleinen Sonnenschirmchen für die Kinderwagen zum Einsatz .. das Dumme an den Dingern ist nur: sie sind immer auf der verkehrten Seite :o( und die Sonne scheint immer von der anderen Seite auf das Baby ..

Mein Tipp für Euch: schafft Euch ein Sonnensegel an !

Ich hatte mir damals bei meiner Großen eins besorgt und benutz es jetzt noch beim Buggy von meiner Jüngsten. Es gibt sie bei Baby Walz und bei www.sonnen-segel.de

Schauts Euch einfach mal an - es lohnt sich 100 %

LG
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ei ja es war doch nur ne frage
ich hab einen sportwagen mit einem schwenkschieber da kann ich wenn die sonne reinknallt den lenker auf die andere seite machen und dann hat er auch keine sonne im gesicht ob er schläft oder wach is lg ela
ela1311
ela1311 | 02.05.2008
16 Antwort
Miss_glamour
______ :o) ______
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
15 Antwort
@ ELA
..........ich hab nen orangenes und benutze es, wenn Lia eingeschlafen ist und die sonne von vorne in den Wagen knallt.....
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
14 Antwort
heyyyyyyyyyyyyyy
bin ich nicht mehr frisch??? lach also zumindest fühl ich mich so oder?? hmmmmmmmm bin net frisch sagt die einfach grummel grummel
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.05.2008
13 Antwort
und im buggy
haben sie dann freie sicht????????????? lg ela
ela1311
ela1311 | 01.05.2008
12 Antwort
.........
also mein Geschmack ist es nicht unbedigt aber ich habe auch schon Mamis Gesehen die haben so ein Moltontuch drübergespannt, und bevor ich das machen würde würde ich das segel kaufen.
jessiunit
jessiunit | 01.05.2008
11 Antwort
oh.....
ich hab das frisch überlesen...bin ja gar nicht mehr frisch...sorry
Zwergi
Zwergi | 01.05.2008
10 Antwort
Jep ... das Bild ist von der Homepage ... klappt auch nur bei dieser art von Kinderwagen ...
Meine Mädels haben in dem Alter nicht mehr im gr. Wagen gessen ...da hatten wir schon auf Buggy umgebaut .......
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
9 Antwort
Für ganz kleine und frische Babys ....
Mano .hab ich doch am Anfang auch so geschrieben .... für alle frischen mamis ... bist doch net mehr frisch :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
8 Antwort
hmmmmmm solo-mami
in deinem bericht im magazin auf seite 5 da sitzt das kind aber lg ela
ela1311
ela1311 | 01.05.2008
7 Antwort
na dann
wär das eh nix für uns... meine tochter ist 6 monate und wenn ich ihr die sicht versperren würde gäbe es mächtig ärger ;o) aber bei ganz kleinen babys- warum nicht??!!
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.05.2008
6 Antwort
es geht ja auch um die kleinen noch frischen babys .die kucken eh noch nicht raus .......
es gibt sie in allen möglichen farben .... ich hab nen orangenes und benutze es, wenn Lia eingeschlafen ist und die sonne von vorne in den Wagen knallt
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
5 Antwort
sind uns einig miss glamoure
find echt das sieht blöd aus..keiner sieht dann das kind und das kann auch nicht raus gucken...
Zwergi
Zwergi | 01.05.2008
4 Antwort
hehehehe ;o)
ne windel??? naja gibts da auch stylische sonnensegel? irgendwas ausgefallenes?
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.05.2008
3 Antwort
Findest Du ????
Ich bin begeistert von den Segeln ...... Kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto von meinem Buggy mit gespanntem Segel machen ...sieht jedenfalls 1000 mal besser aus, als wenn ich ne Windel vorhänge, damit die sonne nicht so knallt :o) Schick ich Dir dann ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
2 Antwort
aber echt... @zwergi
naja ausserdem sieht man dann doch selbst sein kind nicht??muss unter dem Schiebedingens durch schauen?? hmmmm sieht aus als ob jemand selber n spannbettlaken da hin gespannt hat...sorry, dann lieber ein schirmchen
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.05.2008
1 Antwort
neeeeeeeeeee......
das sieht doch blöd aus....
Zwergi
Zwergi | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 13 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
Klamotten für jungs
21.01.2012 | 12 Antworten
Kleiner Tipp an ALG2 EpfängerInnen
20.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen