Welche größe haben eure kinder in Anziehsachen

Sunshine1
Sunshine1
18.07.2007 | 20 Antworten
Hey meine beiden sind jetzt ein jahr und wenn ich für die beiden 92 kaufe is denne das imma zu groß und wenn ich aba 86 kauf fast zu klein welche großen kauft ihr denn ? ich hab schon ma 90 ausprobiert das geht besser
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Kleidergrösse
Hallo Mein sohn wird am 12.8 1 jahr und 8 monate und er hat jetzt 98 kleider grsse kommt immer auf die klamotten an mal sind die zu gross mal zu klein kommt auf die sachen an immer vorher am besten probieren
Sunshine1982
Sunshine1982 | 06.08.2007
19 Antwort
anziehsachen
malte hat in oberteilen 86/92 und in hosen 86 pascal hat in oberteilen 110/116 und in hosen 98/104 malte ist 83-84 cm groß pascal 105 cm
pama0206
pama0206 | 21.07.2007
18 Antwort
Grössen
Also ich bin auch manchmal verdaddert wenn ich Kindersachen kaufeGlaub sogar er hat was in der 104 was genauso gut passt. Keine Ahnung wie das bei der Herstellung läuft...
Loki
Loki | 19.07.2007
17 Antwort
Größen
Meine tochter trägt 74 / 80 Aber manchmal habe ichg das gefühl, dass die da wahllos irgedwelche nummern reinpappen.... Und meine Freundin sagt immer, meine Tochter würde so klein aussehen, dabiei ist sie in dieser Kurve genau in der mitte. Und bei euch sehe ich ja dass eure Mäuse ca. die gleiche Größe haben.... blöde freundin...*grrrrrrrrrr*
tinkerbell
tinkerbell | 19.07.2007
16 Antwort
Größentabelle:
6-9 Mon. 74 12 Mon 80 12-18 Mon 86 18-24 Mon. 92 24-36 Mon. 98 Hoff. das hilft dir weiter... Meine Maus ist jetzt 17 Monate - und je nach dem wie die Klamotten ausfallen hat sie teils bei Hosen noch 80 manchmal auch 86, sie hat aber schon einige T-Shirts in 92 an... Wie gesagt, manches fällt groß aus wie z.B. Aldi oder Topolino....
Windelwinnie
Windelwinnie | 19.07.2007
15 Antwort
Das ist so unterschiedlich
Mein Großer ist 4 1/2 und trägt 110 bis 116. Das witzige ist, 2 Hosen in der 98 passen noch immer. Mein Kleiner ist 2 1/2 und trägt 86 bis 92. Gelegentlich mal was in der 98 wenn es klein ausfällt. Allerdings ist mein Sohn zwar nicht Klein mit 88 cm genau so groß wie manch andere in seinem Alter aber sehr dünn. Deshalb brauche ich immer einen Gürtel in den Hosen, die dem Großen ohne Probleme gepasst haben.
mycofie
mycofie | 19.07.2007
14 Antwort
Hallo
Meine großer wird im Nov. 4 Jahre alt trägt Hosen 110 und oben 116 und teils auch 122 kommt darauf wie es ausfällt. Meine kurze wurde im Mai 2 Jahre alt und wächst gerade in die 92, trägt so 86/92 leider find ich in der größe kaum was.Endweder nur 86 die knapp ist oder 92 die fats noch zu groß ist. Mhhhh..hab also das selbe Problemchen wie du :-)
Zweifachmami80
Zweifachmami80 | 18.07.2007
13 Antwort
größe
hallo unser kleiner wird morgen 4 monate und er trägt jetzt schon 74.ich würde es lieber größer kaufen statt kleiner. liebe grüße nicky + familie
engel81988
engel81988 | 18.07.2007
12 Antwort
größe
Die eigentliche Größe bei meiner 5 jährigen ist 116 und bei der Kleinen 3 Jährigen 104. Da vieles aber unterschiedlich ausfällt ist es mal eine Nummer größer oder kleiner. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 18.07.2007
11 Antwort
kleidergröße
oh welch ein leidiges thema!!! da die klamotten so unterschidlich ausfallen in den größen und mein kleine sehr zierlich ist, was aber nicht schlimm ist laut arzt. sie ist in der wachtanskurve konsequent auf der untersten linie... sie tragt ja nachdem wie es geschnitten ist noch größe 56 oder auch schon bis zu 74. ach ja sie ist jetzt 12 monate alt.
bonnie01
bonnie01 | 18.07.2007
10 Antwort
kind zu gross?
schneckchen! komm ja nicht auf dumme gedanken *grins* - dein kind ist genauso gross wie es zu ihm passt! ;-) wir haben mal mit mamas ein spiel gespielt...4 unterschiedliche jacken nebeneinander gestellt - die waren quasi gleich gross...und hatten 4 unterschiedliche nummerierungen: 56, 62/68, 74 und 12months standen darauf...aber die kinder die die getragen haben waren gleich alt und auch ähnlich gross... :-0 lg, mameha
mameha
mameha | 18.07.2007
9 Antwort
anziehsachen
also die tragen so echt 86 um den dreh und naja bei der geburt waren die beiden 46 cm groß also nicht so riesig ne ... naja ich hassees wenn die ärmel hochgekrempelt werden oder so ....also wenn kauf ichs dann eben in 86
Sunshine1
Sunshine1 | 18.07.2007
8 Antwort
Ist mein KInd zu groß?
Hallo! Mein Kleiner ist 3 1/2 Monate alt und braucht in vielen Klamotten schon 74 Überwiegend 68 aber selbst da sind eure Mäuse ja schon älter! Ist mein Kleiner einfach zu groß? LG das schneckchen
schneckchen20
schneckchen20 | 18.07.2007
7 Antwort
86 mit 2 jahren
unser sohn ist gerade 2 geworden und ist jetzt fast 90 cm gross. das entspricht übrigens genau den durchschnitt auf der eintwicklungs-grafik im gelben kinderheft...er kommt mir ja auch kein bisschen kleiner vor als seine altersgenossen... allerdings passen bei ihm immer noch die sachen der grösse 86! aber vor kurzem war 80 auch noch OK. kommt halt auch darauf an, wie der schnitt ist... wir haben viele sachen in grösse 92 - alle viel zu gross. man kann zwar hochkrempeln, aber da es bei uns dann doch oft "herumhängt", mag ich das genausowenig wie bruno... habt ihr alle so grosse kinder? *grins und staun* lg, mameha
mameha
mameha | 18.07.2007
6 Antwort
welche größen
Also meine Tochter ist 4 einhalb, sie hat jetzt Größe 110 und mein Sohn ist 3 und hat Größe 92/98.
halbvollmond
halbvollmond | 18.07.2007
5 Antwort
Hallo!!!
Meine Große trägt die 92/98.
JaLePa
JaLePa | 18.07.2007
4 Antwort
hallo!
Also Größe 90 kenn ich ja gar nicht!?Mein großer wird im oktober 5 und hat momentan 110/116 und mein kleiner ist fast 15 monate und braucht Größe 86!kommt aber auch auf den schnitt an, die hosen passen ihnen z.b. immer länger als die t-shirts und pullis!würd einfach mal den kleinen beim arzt abmessen lassen dann kannst es besser einschätzen welche gewandgröße er braucht!lg nadja mit leon und kevin!
loewenmama23
loewenmama23 | 18.07.2007
3 Antwort
Größen ...
Die Große ist 4 1/2 Jahre und trägt 110/116 Die Kleine ist 9 Monate alt und trägt 74, manchmal auch schon die 80 LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2007
2 Antwort
Wir haben 68/74
Hallo Liebes, wir haben die Größen 68/74. Fallen ja alle unterschiedlich aus. In Unterwäsche sogar schon 74/80. Blöd ist nur das unsere Maus so dünne ist und die Hosen in 68 obenrum immer noch soooo groß sind aber inne Länge werden sie gebraucht...menno. Wink
Susanne
Susanne | 18.07.2007
1 Antwort
Anziehsachen
Hallo Mein großer ist jetzt 2 jahre alt und er trägt größe 92/98. Von unserem Kinderarzt wissen wir das er so ca 1, 80 wird. Was bei der größe von meinem mann und mir schon wunderlich ist ;-) . Unser kleiner ist jetzt 7 monate alt und trägt 68/74. liebe grüße von Boysmom
Boysmom
Boysmom | 18.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe und gewicht kinder
24.01.2012 | 28 Antworten
Wie groß waren eure Kinder bei der U5?
24.09.2011 | 12 Antworten
größe und gewicht in der 36ssw
21.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen