Hallo, sagst mal was haben eure Kinder für Socken oder Schuhe an? Mein Sohn ist knapp 8 Monate und stellt sich überall hin und rutscht dabei oft aus-

gritundjulian
gritundjulian
18.04.2008 | 12 Antworten
er hat Stoppersocken an ..
Danke für euere Antworten Gritund Julian
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine is natürlich schon 15 Monate
und brauch Hausschuhe, da es bei uns durch die Fliesen und das Laminat sehr Fusskalt is.
LiselsMama
LiselsMama | 18.04.2008
11 Antwort
Söckchen
Hallo, bei H&M gibt es ganz tolle Socken , gibt es aber auch günstiger bei Kik. An die Söckchen ist eine weiche Ledersohle angenäht. Sie sind für das Kind bestimmt angenehm zu tragen und verhindern Ausrutscher. Wir ziehen sie unserem Sohn immer über die Strumpfhose an. Es gibt sie in allen Größen und in vielen Farben. Tipp: im Wäschesack waschen, sonst entsteht leicht Pilling. Liebe Grüße Marisa
Marisa
Marisa | 18.04.2008
10 Antwort
Strumpfhose und Kinderhausschuhe...
...mit Gummisole
LiselsMama
LiselsMama | 18.04.2008
9 Antwort
mein sohn
ist auch viel ausgerutscht, hab bei uns etwas mehr geheizt und er ist barfuss gelaufen... lg
AdriansMama
AdriansMama | 18.04.2008
8 Antwort
ist ja irre!!!!!!! hab grad gesehen, dass unsere zwerge am gleichen tag geburtstag haben!!
schön, dann hab ich ja jetzt wen zum austauschen ;)
MuDy
MuDy | 18.04.2008
7 Antwort
wir haben
entweder socken mit gummisohle oder Krabbelpuschen aus Leder
sternchentony
sternchentony | 18.04.2008
6 Antwort
hab socken von c&a
die sind unten auf der gesamten sohle mit gummi beschichtet, da kann er maximal kleben bleiben :o) - schue verwendet er nur zum spielen!
Noah2007
Noah2007 | 18.04.2008
5 Antwort
also Schuhe hatte meie nicht
die bekam sie erst als sie Laufen konnte. Die Stoppersocken hatten beiuns gereicht,
Netti2005
Netti2005 | 18.04.2008
4 Antwort
socken
schuhe brauchen kinder erst dann, wenn sie im freien laufen.und selbst dann im sommer nicht unbedingt. je weniger zeit die kleinen in schuhen verbringen, desto besser für den kinderfuß! gerade wenn die kinder anfangen zu stehen und laufen ist es wichtig, keinen schuh anzuziehen, da ein schuh den fuß in eine für ihn nicht natürliche form zwingt und er sich somit nicht natürlich entwickeln und formen kann. du kannst wenn er ausrutscht socken mit durchgängiger gummisohle nehmen oder auch lederpuschen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.04.2008
3 Antwort
genoppte socken
meine hatten immer genoppte socken an.später dann die ersten hausschuhe.ging ganz gut.
sonja4
sonja4 | 18.04.2008
2 Antwort
Mein Sohn
hatte diese Socken mit fester Gummisohle an...oder so ne Art Hüttenschuhe, jedenfalls nichts festes
engelchen1279
engelchen1279 | 18.04.2008
1 Antwort
hmmm meiner ist auch fast 8 mon
und sitzt nicht mal richtig :( von stehen keine spur
MuDy
MuDy | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schuhe für breite Füße
20.08.2012 | 5 Antworten
Schuhkauf für Kinder
20.07.2012 | 8 Antworten
Welche Schuhe?
02.07.2012 | 5 Antworten
Warum spielt mein Sohn immer den Clown?
18.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen