Welches Babyphon benutzt Ihr?

Marvineileen
Marvineileen
08.04.2008 | 12 Antworten
Hallo, wir benutzen ein Babyphon von H&H. Doch es rauscht und stört ständig, auch Nachts immer mal wieder. Und immer wieder höre ich Nachbarfamilien und muß dann den Kanal umschalten. Heute Abend rauschte es sogar in beiden vorhandenen Kanälen.

Wir möchten uns jetzt ein DECT-Babyphon holen, eins wo man keine Nachbarn hört usw. Aber irgendwie weiß ich auch da nicht genau für welches wir uns entscheiden sollen.

Von Avent soll es ein Gutes geben, aber da gibt es verschiedene Modelle, und genauso verschieden sind die Kundenrezessionen bei amazon.

Kann mir jemand von Euch eins empfehlen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Ich bekam diese Seite gestern Abend nicht mehr auf. Unser Compi war gestern Abend allgemein etwas langsam, aber diese Seite mochte er gar nicht. Aber ich wollte mich unbedingt gestern Abend noch entscheiden. Ich mußte diese Nacht ohne das H&H Babyphon auskommen weil beide Kanäle nur gestört haben. Dementsprechend hab ich auch geschlafen, trotz offener Türen. Und ich hab mich für das Philips Avent entschieden. Habs über amazon bestellt und heute Morgen ist es dort schon raus. Ich habe darüber gelesen mit der Strahlung, aber ich stelle den Sender auch aufs Regal und der ist dann so 3-4m Luftlinie entfernt von Eileen. Klar würde ich den Sender nicht neben ihrem Kopf deponieren, aber daß hab ich auch mit dem anderen nicht gemacht. Das Telefon liegt auch immer mal wieder in ihrer Nähe. Ja genau genommen momentan gerade so 1, 5m von ihr entfernt. Sie liegt im Laufstall und das Telefon auf dem Esstisch. Ich hoffe daß ich damit jetzt genauso zufrieden bin wie ihr es seid.
Marvineileen
Marvineileen | 09.04.2008
11 Antwort
...........................
oh doch das habe ich.........komischerweise haben es hier tausend man und alle kinder sind gesund.wenn man danach geht darf man garnichts mehr kaufen...........und es steht auch weit genug vom bett weg.
Eileen82
Eileen82 | 08.04.2008
10 Antwort
Nicht schlimm? Woran machst du das fest?
....ganz ehrlich, aber du hast dich sicher noch nie damit auseinander gesetzt...
Nimui
Nimui | 08.04.2008
9 Antwort
...................
die strahlung ist überhaupt nicht schlimm unsers steht in der letzten ecke vom kinderzimmer, man muß es ja nicht ans bettchen stellen und das gute ist das man bei den geräten die sensibilität einstellen kann, man kann es also auch so einstellen das man sogar teilweise die atmung hört
Eileen82
Eileen82 | 08.04.2008
8 Antwort
babyphone
ich kann dir nur raten, hol dir eins von phillips - die sind zwar teuer aber die besten. rauschfrei und du hörst nur dein kind. wir waren vorletztes jahr im urlaub mit einem h+h. ich habe immer andere kinder weinen hören, aber als mein eigenes sich die seele aus dem leib schrie, war nix zu hören. das war am 2.abend. von da an, bin ich lieber abends auf dem zimmer geblieben als bei dem rest der großen familie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
7 Antwort
................
wir hatten auch eins von phillips das war super und hatte auch eine gute reichweite........................ich hatte so ein gelb weißes, das gibt es auch mit gegensprechanlage das find ich ja super, ich hatte mich für eines ohne entschieden und mich immer geärgert, wenn ich bei meiner freundin war und immer rüber mußte wenn die kinder gerufen haben
Eileen82
Eileen82 | 08.04.2008
6 Antwort
Habt ihr mal Testberichte gelesen?
Philips ist das strahlungsstärkste Gerät am Markt........ eure Kinder werden damit ziemlich belastet.... habt ihr mal Testberichte diesbezüglich gelesen? Ich würd nur Angelcare oder Vivanco verwenden!
Nimui
Nimui | 08.04.2008
5 Antwort
Wir haben...
... Avent Philips! War ebenfalls teuer, aber es ist gut und wir haben keine Fremdgeräusche.
Regenbogen0208
Regenbogen0208 | 08.04.2008
4 Antwort
phillips
Habe auch ein Babyphone von Phillips ist echt super...
Florian120208
Florian120208 | 08.04.2008
3 Antwort
phillips
von ner freundin geschenkt bekommen - und in der neuen wohnung völlig überflüssig :o)
Noah2007
Noah2007 | 08.04.2008
2 Antwort
philps
wir haben ein teures philips aber ich muss sagen das es sein geld wert war, das ding hat eine gegensprechanlage einschlaflicht und nd und kann ich echt nur empfehlen
sarahd
sarahd | 08.04.2008
1 Antwort
+++++++++++++
DECT von Phillips
12Linde340
12Linde340 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyphon
23.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen