Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » bilder fürs kizimmer

bilder fürs kizimmer

mama07
was habt ihr den für bilder im ki zimmer hängen meine Wände dort sind irgendwie noch bisschen leer! oder weiß jemand wo ich bilder mit kindermotiven her bekomme die auch nicht so teuer sind? lg jasmin
von mama07 am 19.09.2007 13:11h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
conny38
ki-zimmer
geh doch einfach mal in die Apotheke und frag nach der Ki.zeitung darin sind auch immer schöne Poster für kinder drin und wie schnell sind die an der Wand dran.
von conny38 am 20.09.2007 07:30h

16
Nicki08272
Wandbilder
Also im Kik gibt es ganz süße Bilder von Winnie Pooh oder Micky Maus. Mein kleiner hat zwar im Moment noch kein eigenes Zimmer aber wir haben uns vorgenommen an seine Wand selbst große Bilder von bekannten Figuren wie Winnie Pooh, Bambi usw. zu malen. Hab ich mal wo gesehen und das sah echt super aus.
von Nicki08272 am 19.09.2007 14:19h

15
Netti2005
Kinderzimmer
Wir haben übers Bett einen dicken süßen Winnie Puh gemalt im Nachthemd und Schlafmtze. Ansonsten hat unsere Maus mittlerweile eine eigene Fotowand von Freunden und Ausflügen die ihr gefallen haben.und viele Märchenposter...
von Netti2005 am 19.09.2007 14:13h

14
romina33
Bilder im Kinderzimmer
Mein Sohn der wird jetzt 15Monate und steht so auf Winnie pooh. Ich habe einface die Winnie PoOH Hefte gekauft, die Poster rausgemacht und die im Bilderrahmen getan. Die Hefte lege ich dann für später weg. So hat man was für später für den kleinen zum lesen und man hat billige Bilder
von romina33 am 19.09.2007 14:02h

13
Mamavon3
Wandgestaltung im Kinderzimmer
Also ich hab bei meinen Kindern mit bunter Farbe an die Wand gemalt. Bei meiner ersten Schmetterlinge und Blumen und bei meiner zweiten Bälle. Für meine Dritte ist mir auch noch nix eingefallen. Aber ich hänge auch Kinderpuzzle auf. In einem schönem Rahmen sehen die3 echt klasse aus.
von Mamavon3 am 19.09.2007 13:45h

12
Solo-Mami
Kinderbilder
Entweder Du schaust mal in den Läden nach oder Du machst sie selbst. Kannst entweder unbemalte Keilrahmen holen und selbst Hand anlegen, oder mit normaler Tusche-Farbe die Wände direkt anmalen. Diese kann man bei Bedarf problemlos mit weißer wandfarbe wieder überstreichen LG PS: schau mal in meine Kreativ-Foto-Ecke rein ...
von Solo-Mami am 19.09.2007 13:45h

11
Larasophie06
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Winnie Puh scheint ja in vielen KiZi sehr angesagt zu sein!!
von Larasophie06 am 19.09.2007 13:39h

10
Angi
Hallöchen
Wir haben eine Bordüre von Tom und Jerry und dadrüber viele süße Bilder von Winnie Pooh und seinen Freunden:-)
von Angi am 19.09.2007 13:36h

9
boot1072
bilder
hallo, wir haben ein Poster von Winni pooh an der Wand. Sonst haben wir selber ein paar Bilder an die Wand gemalt. Mein man und ich haben Bilder von Winni Pooh , Thomas und Caillou an die Wand gemalt. Die Motive haben wir uns aus dem Internet geholt. Haben sie aber auch noch verändert.
von boot1072 am 19.09.2007 13:33h

8
Carmen85
winnie pooh
also in unserem kinderzimmer hängen lauter winnie the pooh bilder! gabs beim rewe für 4euro aber gibts auch auf leinwände gezogen beim kik! ansonsten hängen selbstgestickte kindermotive dort und ein bilderrahmen mit fotos von den händen und füßen meiner tochter, wie sie ne woche alt war!
von Carmen85 am 19.09.2007 13:29h

7
Tacki
Ultraschallbilder
hallo, ich habe von einigen ultraschall bildern vergrößert und dann eingerahmt und an die wand genagelt. ist auch klasse und man schwebt zugleich noch im schwangerdasein.
von Tacki am 19.09.2007 13:28h

6
Luana
Borte
Wir haben eine Borte an der Wand und die liebt unsere Maus. Sie schaut sie immer an und erzählt dazu. Außerdem haben wir ein paar Winnie Pooh Bilder hängen. Ich würd Dir auch ebay vorschlagen.
von Luana am 19.09.2007 13:26h

5
JaLePa
Hallo
Wir haben bei unserer Großen im Zimmer die eine Wand angemalt. Und zwar haben wir uns eine Window Color Vorlage gesucht, die ihr gefällt, und dann haben wir das auf die Wand übertragen. Jetzt ist ihre Wand mit nem Window Color Bild von Spongebob und Patrick beim Quallen fischen verschönert. Es hat zwar alles ne ganze Weile gedauert Und es war eigentlich auch gar nicht so schwer, wenn man sich die Wand in kleine Abschnitte einteilt. LG
von JaLePa am 19.09.2007 13:25h

4
tascha78
wandgestaltung
wir haben uns einen teil der wand abgesteckt wo wir handabdrücke von unseren töchtern mit datum an die wand gemacht haben.schön mit fingermalfarben und das machte nicht nur unseren mäusen spass.bis jetzt war auch jeder besuch davon total begeistert und wir haben es auch schon bei freunden jetzt entdeckt :D vielleicht wäre das ja was für euch.viel spass beim nachmachen LG Tascha
von tascha78 am 19.09.2007 13:19h

3
Larasophie06
Winnie Puh
wir haben Poster von Winnie Puh and Friends im Zimmer hängen. Erstmal findet sie die echt klasse und zweitens üben wir damit immer die Namen.Also wir sagen z. B. zeig und den Puh, Tigger etc.und sie zeigt dann dadrauf. Total süß. Und so verbindet man das angenehme mit dem nützlichen ihr somit schon mal die namen beizubringen und das sie weiß wie ein Hase oder das Ferkel aussieht.
von Larasophie06 am 19.09.2007 13:17h

2
mama2301
Bob der Baumeister
Also wir haben keine Bilder sondern eher Poster von "Bob der Baumeister" im Kizi. hängen. Meine 2 Jungs lieben den über alles... LG Ivonne
von mama2301 am 19.09.2007 13:14h

1
Zoey
.....
bei ikea haben sie schöne bilder.. oder versuchs einfach mal bei ebay... lg tina
von Zoey am 19.09.2007 13:13h


Ähnliche Fragen



Fotos Online bestellen!?!?!
07.07.2012 | 14 Antworten

schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter