Was schenle ich blos meiner tochter zum nikolaus?

melina87
melina87
27.11.2016 | 13 Antworten
HALLO ihr lieben, meinte Tochter wird im Dezember 11 Monate alt.
Habt ihr eine Idee was ich ihr zum Nikolaus schenken kann. Es soll nur eine Kleinigkeit sein.
Aber mir fehlen irgendwie echt Ideen. Ich finde für Babyspielsachen ist sie schon fast zu alt und für alles andere noch zu klein. Sie bekommt zu Weihnachten auch noch viel und im Januar hat sie dann auch schon Geburtstag.
Ich freue mich über Ideen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Oder von Schleich zwei Weihnachtselche
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 28.11.2016
12 Antwort
Oder eine Holzpfeife in bunt
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 28.11.2016
11 Antwort
Schenk ihr was, das im Badewasser leuchtet.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 28.11.2016
10 Antwort
es gibt so tolle Kinderbücher , die altersentsprechend sind...oder ein Schleichtier...oder ein Steckpuzzle...
130608
130608 | 28.11.2016
9 Antwort
@HeidaUlrichsd Ja das hatten wir auch erst überlegt, aber das wäre den beiden Jungs unfair gegenüber. Da her wird sie das zum Geburtstag bekommen.
melina87
melina87 | 28.11.2016
8 Antwort
Hey, meine Kleine ist auch 11 Monate und bekommt zum Nikolaus das Aqua Doodle Baby von Mini Steps. So eine kleine Matte wo man mit Wasser drauf "malen" kann. Wenn es trocknet ist es wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2016
7 Antwort
Ich habe in dem alter meinem Sohn ein kleines tamburin geschenkt... Obwohl er es ja wirklich noch nicht begreift. Das ist dann eher so für einen selbst, weil man gerne schenkt. Aber nötig ist es überhaupt nicht und der Stress dazu noch weniger. Ein kleines fühlbuch oder selbstgebackene Zuckerfreie Kekse, eine Mandarine oder ein kleines kuschelTier. Wieso machst du dir so ein druck? Sie weiß nicht dass Nikolaus ist und wird bestimmt nicht böse sein, wenn es nichts oder nur eine Banane gibt. Vielleicht ein oder zwei FingerPuppen. Hat sie überhaupt schon Stiefel :-)? Aber wenn ihr schon von allem so viel habt, dann spar dir das doch. Es hat doch eh keinen Wert für sie dann. Dann lieber nur etwas kleines essbares. Reicht völlig aus und bei uns gab es damals auch nur sowas und keiner hat gemeckert. :-) und wenn gar nichts passt, geh einfach mal los und guck was dir spontan gefällt.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 27.11.2016
6 Antwort
Also ich würde beim Frühstück ein schönes Nikolauslied singen an Deiner Stelle und eventuell eine Kerze an machen. Meiner ist auch 11 Monate und fand das heute zum ersten Advent mit der Kerze ganz toll.
EmmaKJ
EmmaKJ | 27.11.2016
5 Antwort
In dem Alter bekommen die Kids das eh noch nicht so aktiv mit, deine Kleine wird es einfach schon ziemlich cool finden, wenn plötzlich was in ihren Schuhen steckt. In dem Alter bitte noch keine Süßigkeiten. Nimm bisschen Obst und ein kleines Buch über den Nikolaus. Davon werdet ihr ja bestimmt nicht so viele haben. Vielleicht selbst gemachte Knete oder so. Du kennst dein Kind doch am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2016
4 Antwort
Kuscheltiere haben wir auch massig
melina87
melina87 | 27.11.2016
3 Antwort
Ja es ist mein ernst. Wir haben von allem sooooo viel. Bücher und Spielzug für die Badewanne...
melina87
melina87 | 27.11.2016
2 Antwort
Ist das Dein Ernst?
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 27.11.2016
1 Antwort
Ein Buch geht immer, bissl quetschobst oder ein süßes kuscheltier?
rudiline
rudiline | 27.11.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nikolaus?
05.12.2012 | 12 Antworten
was bekommen eure zu nikolaus ?
21.11.2012 | 29 Antworten
Nikolaus bringt bösen Kindern nichts
07.12.2011 | 13 Antworten
was bringt bei euch der nikolaus?
05.12.2011 | 27 Antworten
wie macht ihr das mit dem nikolaus?
05.12.2011 | 15 Antworten
Rute vom Nikolaus?
04.12.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading