Aden anais - sind sie ihr Geld wert?

Mia80
05.01.2016 | 11 Antworten
Die Frage steht bereits oben - ich überlege meiner Schwester zur Geburt ihres 1. Kindes eine 4er-Packung Pucktücher 120 x 120 zu kaufen ...

Habe diese Stoffwindeln mal auf einer Babymesse gesehen, aber da mein Jüngster da kein Säugling war, keine gekauft ...

Hat wer Erfahrung mit diesen Windeln? Würde gern etwas besonderes kaufen, was man sich selber nicht so schnell leistet, nur soll es eben auch das Geld wert sein ...

Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich hab sie nicht, mir waren sie zu teuer da wir viele, sehr viele brauchen wg zwillinge u spei kinder. kenn aber ein zwei die die benutzen u die sind begeistert
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Mommy_0809 danke für die info! Eben, weil man sie sich kaum selber leistet, dachte ich mir, dass sie ein besonderes Geschenk seien . Aus dem Babygewand wachsen sie so schnell raus und dann hat man nichts mehr davon . Und ich find die Größe auch super .
Mia80
Mia80 | 05.01.2016
3 Antwort
Also ich hätte mich über welche gefreut :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
gut zu wissen!
Mia80
Mia80 | 05.01.2016
5 Antwort
hab mir die mal angeschaut . da bekommste ja nen 20er Pack im normalen Laden. Uni oder mit tollen Mustern. Nein, ich würde für DAS Geld keine Baumwohltücher zum raufspuckern kaufen Schau dich in gängigen Läden um, die sind genauso gut.
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2016
6 Antwort
Musselin Baumwolle bekommst du in Meterwaren ab 2, 40 den laufenden Meter . bei den Tüchern, die du holen willst zahlste Druckmotive und den Firmanname . überleg es dir. Wenn du unbedingt soviel Geld ausgeben willst, dann mach das halt - deine Freundin wird sich sicher freuen ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2016
7 Antwort
oder Schwester . tschuldigung
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2016
8 Antwort
@Solo-Mami Danke für deinen Tipp - wäre sicher auch eine Idee! Wir leben aber in Österreich und ich muß dir ehrlich sagen, dass es eine Schande ist, was du bei uns in einem Stoffgeschäft erhälst . Und neben meinen 3 Jungs, meinem 80%-Job, meinem Haushalt und meinem Mann hab ich nicht mal Zeit um meine liebgewonnenen Handarbeiten zu erledigen . Drum werd es wohl der EInfacheit gekaufte Tücher werden . Aber das Schneidern wäre sicher eine gute idee, wenn man mehr davon möchte . lg!
Mia80
Mia80 | 06.01.2016
9 Antwort
Nimm die von Lässig :-) wunderschön, genauso groß aber halb so teuer. Super idee! Die großen tücher sind so praktisch.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Leucanthemum ah, das ist eine gute Idee - und qualitativ gleichwertig?
Mia80
Mia80 | 06.01.2016
11 Antwort
@Mia80 Ich find sie super. Hab leider den verlgeich nicht :-D aber meine sehen nach einem jahr immernoch toll aus, und die werden hier einmal die woche gewaschen :-) Ich find es gibt alles nurnoch mit sternen und eulen, und da fand ichs so super, dass sie mal andre motive hatten