Kennt jemand die fläschen von tommee tippee?

Melek19
Melek19
09.07.2013 | 6 Antworten
Hi wollt Grade paar Baby Sachen bestellen.
Bin auf die Flaschen von tommee tippee gestoßen und wollt wissen wie eure Erfahrungen damit sind.
Die sehen so ähnlich aus wie die mütterliche Brust.
Haben eure kleinen das angenommen?
Da ich nicht stillen kann will ich das beste holen für die kleine.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke für eure Antworten.
Melek19
Melek19 | 09.07.2013
5 Antwort
Da sieht man doch wieder wie unterschiedlich Kinder auf die selbe Sache reagieren. Bei uns waren die weithalsflaschen von Nuk am besten. Am besten du probierst es einfach mal aus welche Systeme für euch am besten sind.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.07.2013
4 Antwort
Habe meiner Tochter auch abgepumpte Milch mit den Flaschen von tommee tippee gegeben. Blähungen hatte sie keine und ich fand die Flaschen von der Form her am natürlichsten.
Minaria
Minaria | 09.07.2013
3 Antwort
Hi, Ich nehme sie bei meiner Tochter, Nuk und Medela Calma sind bei uns nicht angenommen worden nur die Tommee Tippee. Ich gebe Ihr abgepumpte Muttermilch bzw. Mein Mann. Sie bekommt davon keine Blähnungen. Ich habe bei meinem Großen dieNuk Weithalsflaschen benutzt, weil er keine Aventflaschen nahm, auch die kann ich empfehlen. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 09.07.2013
2 Antwort
Fand ich ok, ich habe meiner Tochter abgepumpte Milch über diese Flasche gefüttert, aber am besten waren die Flaschen von Avent!
deeley
deeley | 09.07.2013
1 Antwort
Viele schwören drauf hatte die dann auch aber sind in der Tonne gelandet da unser Sohn davon immer blähungen hatte
Jacky220789
Jacky220789 | 09.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche fläschenmarke?
17.12.2011 | 15 Antworten
Vom Stillen zum Fläschen?
10.05.2011 | 12 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten
sterilisationsbox tommee tippee
16.02.2011 | 1 Antwort
Ab wann muss man die Flaschen nicht mehr
23.01.2011 | 23 Antworten
Fläschen Wie wascht ihr sie aus?
24.09.2010 | 28 Antworten

In den Fragen suchen


uploading