Preis Pampers auf Mallorca

Gelöschter Benutzer
10.05.2013 | 11 Antworten
Hallo, hat von euch schon mal jemand Pampers auf Mallorca gekauft. Uns wurde im Reisebüro gesagt, dass man die Windeln gut dort kaufen kann, und wir uns den Platz im Koffer sparen könnten. Jetzt hat mir meine Schwägerin gestern erzählt, sie kenne jemand der auf Mallorca Pampers kaufen musste, weil ein Koffer verloren war und die hätten 50 € gekostet. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, die Leute die auf Mallorca leben haben ja auch kleine Kinder und brauchen Windeln. Dass sie da etwas teurer sind, wär ja kein Problem, aber 50 € scheint mir doch etwas überteuert ... da lass ich ja lieber meine Klamotten zu Hause und kauf mir was neues ;-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
mit Malle kenn ich mich nicht aus, war da noch nie, aber wir waren in der Türkei und haben unsere Sonnencreme hier vergessen und zum vergleich hier hat sie 4 Euro gekostet und da 12€ wir haben uns dann für unseren Bungalow abends Cola gekauft und haben da für die 1L Flasche 4 Euro bezahlt. Also einiges ist dort schon saumäßig teuer, daher würde es mich nicht wundern, wenn es woanders grade mit Babyartikeln genauso gehandhabt wird, weil man es ja eben braucht
Blue83
Blue83 | 10.05.2013
2 Antwort
Kann ich dir Dienstag erst sagen dann bin ich da :)
mami0813
mami0813 | 10.05.2013
3 Antwort
im "normalen" supermarkt sicher nicht! wenn wir verreisen, dann kaufen wir immer dort ein, wo auch die einheimischen einkaufen gehen . klar, wenn man getränke oder dinge des täglichen bedarfs in der hotelanlage oder auf dem campingplatz kauft, kann es sehr schnell ziemlich teuer werden. aber 50€ für nen packen pampers?? sind die vergoldet oder wie? nene, geht dann mal ins dorf oder die nächtse stadt in nen größerensupermarkt!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ach so, wir sind meist in schweden, da ist ALLES viel teurer, aber auch da kosten die windeln sicher nicht so viel! wie kommt sie denn darauf, bzw. WO hat sie die gekauft? die im reisebüro werden das schon wissen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also in Portugal, kostet das paket Pampers doppelt so viel wie in Deutschland! Es gibt natürlich auch günstigere! Naja, ich wurde es davon abhängig machen, ob man noch Platz hat! Wenn ja nimmt man sie mit und wenn nicht , kauft man halt welche!
sternchen2310
sternchen2310 | 13.05.2013
6 Antwort
Ps. In Spanien und Portugal heißen die originalen pampers "dodot" ! die Verpackung sieht ganz anders aus, aber sobald man sie aufmacht, und sich die Windel anguckt , sieht man das es die identischen sind!
sternchen2310
sternchen2310 | 13.05.2013
7 Antwort
In ca. 10h werde ich in den Supermarkt gehen und das kontrollieren, ich sage dann Bescheid fals es noch wichtig ist für dich, wenn du magst :)
mami0813
mami0813 | 14.05.2013
8 Antwort
@Lilla_My ich habe leider noch nicht mit derjenigen gesprochen, die die Windeln dort gekauft hat, sondern eben nur mit meiner Schwägerin, die andere war eine Bekannte von ihr. Wahrscheinlich hat sie die Windeln in einem Touriladen gekauft . da ist ja alles ein bisschen teurer.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@sternchen2310 ok super danke! Ich dachte mir das auch so, wenn noch platz im Koffer ist, dann nehm ich natürlich welche mit.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@mami0813 Das wäre sehr lieb von Dir, eilt auch nicht, wir fliegen erst am 10. Juni, aber man macht sich ja vorher so seine Gedanken was man alles mitnimmt. Hast Du gelesen, dass die Windeln dort dodot heißen? Wir haben zu Hause Pampers und wäre schon gut wenn es auch solche wären, da ich schon im Internet gelesen hab, dass die günstigen dort mit viel Plastik gemacht sind und viele davon Ausschlag bekommen haben. Also dann vielen dank schon mal im Voraus und einen wunderschönen Urlaub! Vielleicht kannst Du mir nach deinem Urlaub noch mehr über Mallorca berichten ;-) aber wie gesagt, eilt nicht, wir haben noch ein paar Wochen .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo ihr Lieben, ich war schonmal hier und wusste da aber noch nicht so viel wie jetzt! Denn ich komme gerade aus ein paar wunderschönen Tagen auf Mallorca und möchte einen Tipp loswerden, wenn ich darf
Liebes_Lieschen
Liebes_Lieschen | 07.03.2017