Welcher Kinderwagen passt in einen Peugeot 206?

mojan
26.03.2013 | 12 Antworten
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. :-)
Wir möchten morgen einen Kinderwagen kaufen, ich bin in der 18 + 6 SSW. Da ich einen Kleinwagen fahre, brauche ich einen Kinderwagen der in einen Peugeot 206 passt.
Weiß jemand vielleicht, welcher Kinderwagen in einen Peugeot 206 passt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
GLG Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
der bugaboo cameleon ist sehr klein zusammenklappbar, der wird sicher passen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Krissi86 Vielen Dank. Passt auf diesen Kinderwagen auch eine Maxi Cosi Babyschale?
mojan
mojan | 26.03.2013
3 Antwort
wir fahren den einser bmw, der Kofferraum ist auch eher klein, aber da wir den Bugaboo Cameleon haben ist es kein Problem:)
Lia23
Lia23 | 26.03.2013
4 Antwort
@mojan ja, zum bugaboo kannman extra adapter für die babyschlae kaufen, wie bei jedem anderen kinderwagen auch :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das hört sich ja gut an ;-)
mojan
mojan | 26.03.2013
6 Antwort
kommt drauf an was du ausgeben willst ? also die bugaboo sind schon sehr sehr teuer. Aber im normalfall gehen die Verkäufer mit dir raus und man darf testen ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt wir haben den Peugeot 307 und haben einen Gesslein ich weiß zb das man den F4 sehr klein zusammen machen kann
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wir hatten einen Corsa und da passte der hartan r1 rein! Der wird aber nicht mehr hergestellt! Der VIP ist auch sehr klein! Lass dich gut in einem Fachmarkt beraten! In einigen kann man das auch testen
sonne1988
sonne1988 | 26.03.2013
8 Antwort
Also bugaboo dann hat Baby Walz noch einen ähnlichen wie den bugaboo nur billiger. Gesslein f4 als Buggy ist sehr klein. Concord neo ist auch klein beim ziemlich klein. Aber an besten ins Fach Geschäft und alle in Ruhe anschauen und testen
JACQUI85
JACQUI85 | 26.03.2013
9 Antwort
Mein bugaboo passt überall rein . Sorry ich freu mich so über meinen neuen Wagen :) ach übrigens bekommt man da Mega tolle komplettestes relativ günstig bei eBay unser ist auch von da und der ist wie neu!
mami0813
mami0813 | 26.03.2013
10 Antwort
Vielen Dank für eure Anregungen. Werde morgen auf jeden Fall mein Auto mitnehmen und mal ausprobieren, was so reinpasst. Sag euch morgen mal Bescheid was wir den letztendlich gekauft haben. ;-) Ich freue mich schon tierisch auf die Shoppingtour. ;-)
mojan
mojan | 26.03.2013
11 Antwort
http://www.baby-walz.de/Osann-Kombi-Kinderwagen-Beebop-144317.html?group=303&pgpkl=4e4f20de401fac6798f7ec47904a10f0 hier ist die etwas billigere Version zum Bugaboo
JACQUI85
JACQUI85 | 26.03.2013
12 Antwort
Wir haben einen gefunden, der in meinen Kofferraum passt. Ist ist der Maxi Cosi Elea. Kann man sehr klein zusammenlegen. :-) Somit sind die wichtigsten Dinge wie Kinderzimmer und Kinderwagen bestellt. :-)
mojan
mojan | 28.03.2013