Krankenhausarmbänder baby

Baby_Love
19.01.2013 | 35 Antworten
Hallo weiß jemand von euch, wo man sone Armbänder her bekommt?

Ich hatte im kh nur eins für mich aber für meine Maus hab ich so was nicht bekommen aber ich hätte gern eins, wo ihre Daten draufstehen, für ihre Kiste mit den ganzen Zeugs bzw. für ihr Album.

Wurde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, wo man so was her bekommt.

Hab auch schon gegoogelt aber nix Passendes gefunden und wenn dann muss man ne große Menge bestellen aber ich brauch ja nur eins (oder man verkauft so was (zwinker) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

31 Antwort
@Baby_Love hört sich jetzt nicht so toll an. weiß jetzt zwar nicht wie aufwendig die op ist . aber ne op ist immer blöd! Wünsch deiner kleinen auf alle fälle alles gute für die OP! und dass alles gut klappt! wie lange müsst ihr da im kh bleiben?
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 19.01.2013
32 Antwort
@Krümelchen0402 meine info die ich bis jetzt bekam ist ca ne woche davon ca 2 tage auf intensiv und den rest der zeit auf normale station aber kann auch weniger sein kommt drauf an wie ich damit klarkomme sagte jedenfall die ätzin wo wir in mom sind zu untersuchung im KH aber ich werde vorher eh noch mit dem arzt reden der am ihr kopf das amcht und so
Baby_Love
Baby_Love | 19.01.2013
33 Antwort
@Baby_Love wird schon werden. tja, dann alles alles gute für die OP!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 19.01.2013
34 Antwort
@Krümelchen0402 danke
Baby_Love
Baby_Love | 19.01.2013
35 Antwort
oh da kann ich dir nicht helfen . mein Großer bekam eine Perlenkette ums Ärmchen mit dem Nachnamen und ein Pflaster auf den Rücken mit seinem vollständigen Namen mein Kleiner bekam ein Plastebändchen ums Ärmchen mit seinem kompletten Namen u dem Geburtsdatum .
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 19.01.2013

«2 von 3»