Guten morgen ihr Lieben

Sophie3010
Sophie3010
09.08.2012 | 4 Antworten
bei uns steht am Sonntag ein großer Kinderflohmarkt an :)
wir werden auf jedenfall hin fahren und schauen ob wir i-was für unserer kleine finden
vllt auch schon zu ihrem ersten geburtstag :)
Sie ist jetzt 9 Monate und krabbelt fleißig und würde auch gerne schon laufen :)

Was für Spielzeug könnt ihr denn für dieses Alter empfehlen??
Vllt so einen Lauflernwagen...

Wäre über Tipps echt dankbar :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab grad bauklötze bestellt. meiner liebt es, sachen umzuschmeißen, die ich gerade aufgebaut habe. und irgendwann werden sie sicher auch anfangen selbst türmchen zu bauen;)
Janchen255
Janchen255 | 09.08.2012
3 Antwort
ich hab grad bauklötze bestellt. meiner liebt es, sachen umzuschmeißen, die ich gerade aufgebaut habe. und irgendwann werden sie sicher auch anfangen selbst türmchen zu bauen;)
Janchen255
Janchen255 | 09.08.2012
2 Antwort
@Alsacienne das ist eine gute idee stapelbecher haben wir schon, aber die steckt sie immer in den mund, als wolle sie daraus trinken :D aber das mit den formen wäre bestimmt was für sie danke :)
Sophie3010
Sophie3010 | 09.08.2012
1 Antwort
Hehe unser Kater ist die Lauflernhilfe unserer Maus = ) Flohmarkt gibt's auch bald wieder bei uns, im September sind zwei tolle für Babysachen, stimmt... Ich denke mal, ich werde für unsere nach Spielzeug zum Rumräumen oder stecken suchen, also Stapelbecher oder etwas, wo man Form in Rahmen stecken muss, das wär denke ich jetzt demnächst so ihr Ding...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading