hat jemand so eins gehabt?

lusani
lusani
10.07.2012 | 2 Antworten
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel/Reisebetten/group/332/product/6846818/L/0/Reisebett.a833.0.html da wir eh ein neues brauchen wollte ich das kaufen und anfangs ins wohnzimmer tun da der wickeltisch auf einer anderen etage im schlafzimmer steht genau wie die wiege was meint ihr dazu?achja wird kind nr 4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe das hier: http://www.amazon.de/Tectake-Kinder-Reisebett-h%C3%B6henverstellbar-Babyeinlage/dp/B0057FE856/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342091901&sr=8-2 Bin ganz zufrieden damit. Anfangs stand es im Schlafzimmer, haben auch 2 Etagen und Kizi ist unten und Schlafzimmer oben. Ich finde es praktisch. Wollte auch nicht zum Wickeln runterlaufen. Jetzt wickle ich im Bett und er liegt im Beistellbett. Das Reisebett nutze ich nun als Laufstall oder für Mittagsschläfchen. Im Kizi schläft er noch nicht. Möchte halt auch gerne zu ihm sehen. Inzwischen nutze ich die Wickelauflage nicht mehr.
Steff201185
Steff201185 | 12.07.2012
1 Antwort
hm find ich unnötig, es ist ja nur nen reisebett, haben damals auch nur nen stink normales geholt und es ins wohnzimmer gestellt, spielzeug rein, fertig :)
Nexaria
Nexaria | 11.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
hat das sonst auch jemand gehabt?
06.04.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading