Welche Babyschale?

Tam1
Tam1
06.07.2012 | 5 Antworten
Hallo Muttis!
Bin auf der Suche nach einer guten, bequemen Babyschale. Hatte damals eine von Chicco, fand ich ganz gut. Wollte diesmal wohl eine von Maxi Cosi mit passendem Fahrgestell. Seid ihr mit dieser Marke zufrieden? oder welche habt ihr so?
Danke!

lg Tam1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wir haben uns maxi cosi und römer angeschaut und haben uns für den römer entschieden, obwohl der etwas schwerer ist
kathyseelig
kathyseelig | 06.07.2012
4 Antwort
Ich hab den Maxi cosi sity mit dem Quinny Zapp und ich bin Super zufrieden! Mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr alt und passt noch sehr gut da rein
lucky220686
lucky220686 | 06.07.2012
3 Antwort
Also ich kann nur den Maxi cosi pebble empfehlen.
sternchen2310
sternchen2310 | 06.07.2012
2 Antwort
Hatte und hab noch einen Maxi Cosi Cabrio hier stehen und find den super schick. Maxi Cosi steht ja schon für was. Fand aber das Gestell dazu persönlich nicht so toll und hab mir jetzt nen andern besorgt, da passt der MC halt nicht drauf, aber das is ja sowieso nich so gut für den Rücken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
1 Antwort
Wir haben den Maxi Cosi Pebble.der ist super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babyschale verkaufen
21.06.2012 | 3 Antworten
große babyschale
06.05.2012 | 12 Antworten
Maxi Cosi Babyschale
03.11.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading