baby harclips

Miss_glamour
Miss_glamour
10.01.2008 | 6 Antworten
hallo mamis!

ich hab als ich noch schwanger war, bei ebay total süsse baby haarclips gesehn, die in den feinen babyhaaren nciht verrutschen. extra anfertigungen waren das. mit blümchrn, schleifchen, hello kitty etc .. leider war ich so blöd und dachte "das hat zeit". jetzt ist die kleine 11 wochen alt und ich hätte so gerne süsse haarclips für sie, sie hat ziemlich lange haare von anfang an gehabt, hab es schon mit kleinen haargummis etc versucht aber die rutschen alle. wo finde ich denn nun sowas? jemand ne idee? bei ebay gibts nix mehr ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Baby Haarclip Babyhaarspangen Baby Haarclips Baby Haarspange Babyspängchen
Hallo :O) Hier nicht nur für dich, sondern für alle Mamis: WIR HABEN DIE LÖSUNG EURER PROBLEME!!!BABYHAARCLIPS DIE SOGAR IN HAARFLAUM BZW: IN EINER EINZELNEN HAARSTÄHNE HALTEN :O)))) Ich fertige diese Clips selber- alles Handarbeit und ich verspreche euch das sie halten bei eurer kleinen Maus. Schaut einfach unter www.bellamia-schleifen.de oder bei Ebay unter Babyhaarspange nach und ihr findet mich. Und ab dem Wochenende erweitert sich die Auswahl von über 140 Designs , Haarbänder für Babys und Kleinkinder sowie super süße Häkelmützen.Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal vorbeischaut. WWW:BELLAMIA-SCHLEIFEN:DE
babyschleifen
babyschleifen | 20.05.2008
5 Antwort
Denke schon...
...also Gina hatte auh sehr dpünnes haar und lang wars nicht so wie bei deiner.. sollten also halten haben sie ja bei uns auch. musst aber die kleinen nehmen
Dany85
Dany85 | 10.01.2008
4 Antwort
baby haar
und die heben in dem feinen babyhaar?es sind ihre ersten haare, ich denk die werden auch nicht ausfallen, sind lang, aber sehr sehr dünn
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.01.2008
3 Antwort
H,mmmmmmmmmmmm
Also wir haben die immer von H&M benutzt die ganz kleinen..
Dany85
Dany85 | 10.01.2008
2 Antwort
neeee
leider net :-( bin so verzweifelt ich hätte sowas so gern... hab baby walz, baby butt, neckermann baby, überall gesucht, gibts aber nix... :-(
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.01.2008
1 Antwort
mmmhhhh gute Frage...
gibt es sowas evtl. bei Babykatalogen wie Baby Walz...?
Sa_1985
Sa_1985 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen