kennt ihr das pampers t-shirt?

DeniseBhv
DeniseBhv
11.09.2007 | 16 Antworten
hab wo ich zur entbindung im krankenhaus war von da auch jede menge werbe geschenke mitgenomm, mitunter auch sone feuchttücherbox von pampers.da war nen schreiben drin, was ich ausfüllen und abschicken sollte und dann 4 wochen später sollte ich nen mini t-shirt für den kleinen bekomm mit seinem namen drauf usw..bis heut noch nix angekomm und das is schon über 9wochen her fast..kennt das eine von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
pampers
also ich habe das t-shirt nach ca. 1monat bekommen. ist total lieb und ich hebe es als erinnerung auf. farg doch mal bei pampers nach!!
nicola
nicola | 12.09.2007
15 Antwort
Pampers T-Shirt
Hallo, schau mal auf die Pamperseite unter den Fragen. Da ist eine Über die T-shirts und klicke sie an dann bekommst du ne Adresse an die kannst du dich wenden. Habe das auch so gemacht. Habe dann auch mein T-Shirt bekommen. LG Mela
boot1072
boot1072 | 11.09.2007
14 Antwort
Pampers
Ja, bei uns gabs sowas auch. Ich habs damals bekommen. Würd da einfach nochmal nachfragen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 11.09.2007
13 Antwort
ich hab es auch
hat aber gut 8 Wochen gedauert - ist auf jeden Fall super süß!
sam1506
sam1506 | 11.09.2007
12 Antwort
Pampers T-shirt
Habe damals gar nicht damit gerechnet. Als ich das Päckchen öffnete, waren alle happy, ist wirklich ein super schönes Andenken. Das bekommt meine Kleine, wenn sie 18 Jahre ist.
Katrin75
Katrin75 | 11.09.2007
11 Antwort
2001 bei meiner jüngsten habe ich das auch
bestellt und auch bekommen. musste auch gar nicht lange darauf warten.
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
10 Antwort
ich habe
von jedem Kind eins machen lassen. Waren beide innerhalb von 6 Wochen da.. LG Ivonne
mama2301
mama2301 | 11.09.2007
9 Antwort
kennt ihr das pampers t-shirt?
Hatte es bei beiden Kids bekommen, hat aber auch etwas gedauert !! Ansonsten einfach mal ne E mail schicken !!
diehexe666
diehexe666 | 11.09.2007
8 Antwort
pampers t-shirt
ich habe auch so ein t-shirt ich hab es ca. nach einem monat bekommen...fand das auch schon echt lang...aber das es garnicht kommt??hmm..
LaaDy
LaaDy | 11.09.2007
7 Antwort
klinik
wir hatten damals alles von penaten aber pampers nich und janis hatte ein geschenktütchen bekommen von der hebamme mit weleda artikel drin. das ist das einzige was träöstet das ich in der klinik entbinde die präsenttüte
mamamia84
mamamia84 | 11.09.2007
6 Antwort
kenne es auch
bei uns hat es kanpp 4 monate gebraucht bis es da war manchmal dauer tes was länger aber es kommt und wenn icht ruf doch da mal an haben wir auch gemachtdann nehemen die deine bzw die deines kidner nochmal auf und dann geht es vill schneller
Monique0177
Monique0177 | 11.09.2007
5 Antwort
pampers-shirt
wir hatten damit keine probleme, mussten aber auch etwas warten bis es dann kam.
Tiffys85
Tiffys85 | 11.09.2007
4 Antwort
so nen schiet....
hatte mich da voll drauf gefreut..sowieso hab ich nich von allen was bekomm, wo ich hingeschickt hab.habs jetz alles online gemacht.der schlecker-baby club und hipp baby club soll sich wohl auch lohnen..
DeniseBhv
DeniseBhv | 11.09.2007
3 Antwort
jo...kenne ich
hallo!wir haben die karte kurz nach der geburt unserer tochter abgeschickt, mittlerweile ist sie 13 monate und das t-shirt ist bis heute nicht angekommen :(
liebemami2
liebemami2 | 11.09.2007
2 Antwort
ja ich hab es
ich hab es bei der kleinen bekommen bei der grossen bekam ich es auch bis heute nicht! Ich würd einfach mal nachhaken bei Pampers!
SweetMami25
SweetMami25 | 11.09.2007
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ne sowas gabs bei mir nicht :-(
Taylor7
Taylor7 | 11.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte schnell: Olivenöl auf T-shirt
14.08.2012 | 3 Antworten
T-Shirt Sprüche?
06.07.2012 | 6 Antworten
Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen