babyschwimmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2008 | 8 Antworten
Hallöchen!
Im Juni gehen wir zum Babyschwimmen. Und jetzt kommt meine Frage: Es gibt ja so Einmalschwimmwindeln, aber meine Hebi meinte es gibt auch welche, die man immer wieder anziehen kann. Wie heißen die und wo bekomme ich die günstig her?
LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwimmwindeln
KiK, C&A, H&M, ..... geh mal schauen, sind total süße Badesachen mit bei .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2008
7 Antwort
........................
dankö!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
6 Antwort
die die ich hab
hat nur 8 euro gekostet.....
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
5 Antwort
du kannst
die normalen babyschwimmwindeln .... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
4 Antwort
immer wieder anziehen?
habe ich noch nichts von gehört! Dachte es gibt nur die Einmalschwimmwindeln und ansonsten Badehosen.. Also bin gespannt welche das sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
3 Antwort
Die fürs
immer anziehen sind Badehosen mit Schwimmwindel und kosten im Babyladen zwischen 10-15 Euro!!! Ich persönlich bevorzuge die Einmal-Schwimmwindeln!!! Kosten beim DM für 10 in der Größe II 3.95 Euro.
jessi_lukas
jessi_lukas | 23.03.2008
2 Antwort
----------
sind echt klasse aufmachen und wegschmeißen sind supper dicht und quillen auch nicht auf
knofibraut
knofibraut | 23.03.2008
1 Antwort
------------
von rossman
knofibraut
knofibraut | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort
uploading