betrückern

winniethepoh
winniethepoh
22.03.2008 | 12 Antworten
was kann ich machen ich habe da eine vom baby flohmarkt und bei ihr habe ich was gekauft für 15 euro und nun bekomme ich meine ware nicht mehr
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
betrüger
hast du den namen von der jenigen, wenn ja dann gehe zur polizei und mache eine strafanzeige wegen internetbetrug. rede mit deiner bank ob sie dir das geld nicht wieder zurückbuchen können. LG
tiga29
tiga29 | 22.03.2008
11 Antwort
kannst du das da nicht
irgendwie melden???
MuDy
MuDy | 22.03.2008
10 Antwort
Ach so!!!!!
Betrüger! Das ist ja übel, was da abgezogen wird.
erik_tine
erik_tine | 22.03.2008
9 Antwort
Was heisst
denn jetzt betrücker?
erik_tine
erik_tine | 22.03.2008
8 Antwort
betrüger
ich habe sie schon mit der polizei getroht aber das stört ihr nicht
winniethepoh
winniethepoh | 22.03.2008
7 Antwort
betrücker
sie brauchte warcheinlich nur geld und da hat sie mir was verkauft und gibt mir aber die sachen nicht
winniethepoh
winniethepoh | 22.03.2008
6 Antwort
Ich denke schon "Bertüger"
Und für was hast Du die Kohle ausgegeben ??? Was war das was Du nicht gleich mitnehmen konntest???
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2008
5 Antwort
??????????????????????????????
Also ich würde diese Person mit der Plizei betohen wenn du ein beleg hast das du das Geld an dieser Person bezahlt hast !!!!!!!!!!!!!
christianbauer
christianbauer | 22.03.2008
4 Antwort
soll das
"betrüger" heissen??
anni184
anni184 | 22.03.2008
3 Antwort
?????
versteh ich nich privat oder ebay?
Selina02
Selina02 | 22.03.2008
2 Antwort
wieso?????
wieso bekommst du die ware nicht mehr???
Trudchen27
Trudchen27 | 22.03.2008
1 Antwort
Häääääääääääää ????????
Ich verstehe jetzt irgendwie Deine Frage nicht .... Um was gehts genau???
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen