Lohnt sich der Kauf des teuren Kinderstuhles von Peg-Perego?

Theurich
Theurich
21.03.2008 | 8 Antworten
Unsere Tochter ist 5 Monate alt und wir wollen bald mit dem Breichen anfangen. Da ist uns der Kinderstuhl aufgefallen, da die Kinder schon ab 6 Monate drin sitzen dürfen. Aber lohnt sich der hohe Preis?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nunja...
...ein ganz gewöhnlicher Hochstuhl den man später mal in seperat Stuhl und Tisch umwandeln kann, tut es auch. Habe meine Tochter anfangs in der Babywippe gefüttert und als sie dann gut sitzen konnte ..." Lg Mandy
mandy211
mandy211 | 21.03.2008
7 Antwort
Hab den für
50€ bei Ebay ersteigert incl schicken gebraucht und ich find ihn super. Hab 3 und einen No Name der is so schrott.
Carina82
Carina82 | 21.03.2008
6 Antwort
-----------------------------
der tripp trapp ist echt super.haben wir auf einem trödelmarkt für wenig geld bekommen und noch neu.mein sohn fast3 sitzt immer noch drauf.
nouri
nouri | 21.03.2008
5 Antwort
.............
schau dir mal von chicco den happy snak an der ist fast genauso und kostet 60 euro gibt es zb bei baby walz
jali
jali | 21.03.2008
4 Antwort
Hochstuhl
Wir haben den Hochstuhl von Storchenmühle unser erster Sohnemann hat da drin gesessen von ca 5 Monate bis 3, 5 Jahre; war sehr zufrieden mit dem Teil - man kann die Rückenlehne auch etwas umlegen!
resal
resal | 21.03.2008
3 Antwort
bin nicht so für Peg-Perego.....
für den hohen Preis kauf´Dir lieber den Tripp Trapp-Stuhl von Stokke, hat am besten im Test abgeschnitten, haste mehr davon, find´ich.
JudithJennrich
JudithJennrich | 21.03.2008
2 Antwort
+++++++++++++++
würde sagen ja, haben einen Prima pappa gekauft, meine ist nun fast drei, bei einer gr.von 116cm passt sie noch immer rein und sitzt auch in dem Alter noch sicher zu Tisch
12Linde340
12Linde340 | 21.03.2008
1 Antwort
auf jeden fall
wir haben den auch und der ist super bequem, mein sohn ist mittlerweile 2 1/2 jahre alt und sitzt immer noch drin, allerdings wird der stuhl ihm schon ein wenig zu eng. aber wir haben den lange genutzt, ist sein geld wert.
Natalia1983
Natalia1983 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten
ratten?
23.06.2012 | 4 Antworten
stress wegen hamster kauf
22.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen