ist das gut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2010 | 6 Antworten
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Hand-Badetuecher/group/125/product/1522340/L/0/16-tlg-Bade-Set.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badesitze/group/121/product/1464483/L/0/Bade-Set.a833.0.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@knisterle
Also ich find die Badewanne gerade praktisch, wenn sie noch nicht sitzen können.. Die Badewanne ist viel zu tief und der Wasserverbrauch enorm, wenn du für so einen Wurm Wasser einlaufen lässt.. Wir benutzen die auch noch und im Sommer war sie zusätzlich auf dem Balkon zum Planschen gut...
JustMe1983
JustMe1983 | 07.10.2010
5 Antwort
@Tinker-Bell
unser passt da gar nicht mehr rein, bzw. er würde schon reinpassen, aber da er nocht nicht von allein sitzen kann, ist das alles andere als praktisch.. außerdem isses viel schöner, mit mama oder papa direkt zu baden :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
4 Antwort
@knisterle
meiner badet heute noch in der babybadewanne.... und er ist 21 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
3 Antwort
huhu
das erste set klingt gut. da hast dann schon mal den ersten schwung :-) das zweite kann ich dir nicht sagen... wir haben uns eine wanne mit wickelauflage geholt. also das gestell passt auf unsere große wanne... da kann ich dann den stöpsel ziehen und das wasser kann so ablaufen :-) Bei ner einzelnen wanne, muss du die ja wo anders drauf stehen haben... und wenn du sie leer machen willst, dann kann es mal schwer werden ;-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 07.10.2010
2 Antwort
das
von baby walz finde ich echt gut finger hoch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
1 Antwort
die
hälfte davon brauchst du nicht wirklich. zum abtrocknen kannst du auch ganz normale handtücher nehmen! ... eine babybadewanne kannst ned lang benutzen, weil se so schnell wachsen, die kleinen racker. das einzige, was du von dem gezeigten wirklich brauchst, is die haarbürste, das thermometer und die nagelschere ;-) wir haben auch alles gekauft aber nie wirklich gebraucht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby walz
25.06.2012 | 3 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
gutscheincode baby walz?
26.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading