Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » hallo mamis

hallo mamis

mama07
u die die es werden wollen! hab heut mal bisschen bei dm geschaut wegen windeln u hab mich dann für babylove windeln entschieden! kennt die jemand von euch wenn ja welche erfahrungen habt ihr gemacht?
von mama07 am 04.09.2007 19:24h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
shekinah
windeln von dm
finde die babylove windeln echt klasse
von shekinah am 04.09.2007 21:59h

9
Teufel
Windeln
Hallo erstmal!! Also wir benutzen von Anfang an Pampers und sind sehr zufrieden damit. Mit den Babylovewindeln sind bei uns einige kleine und große Unfälle passiert :-)) Alle anderen Produkte von Babylove sind aber sehr zu empfehlen. LG Caro
von Teufel am 04.09.2007 20:38h

8
Solo-Mami
Ergänzung ... ÖKO-Windeln v. DM
Habe auch die Öko-Windeln von DM probiert - kann diese aber NICHT weiter empfehlen, da sie zu schnell sich vollsaugen und das Innere zu sehr flocken tut... Ist nicht sehr angenehm fürs Baby LG
von Solo-Mami am 04.09.2007 20:18h

7
Solo-Mami
DM - Windeln
Ich finde die toll. Sind saugfähiger als andere, sind weicher als andere und ich nehme sie jetzt überwiegend seit einem 3/4 jahr und bin sehr zu frieden LG
von Solo-Mami am 04.09.2007 20:16h

6
tinchris
schön dm
haben wir bei uns nicht, gibt es noch eine andere Günstigere Marke als Pampers die auch sehr gut ist?
von tinchris am 04.09.2007 20:07h

5
Knuschelmaus
babylove
ich bin ein totaler dm-Fan vor allem die Babylove Produkte. Wir nehmen auch immer die Windeln von Babylove, außer Pampers sind im Angebot, so dass sie genauso teuer sind wie die von babylove. Wie ich gehört habe soll babylove eine Tochterfirma von Pampers sein.
von Knuschelmaus am 04.09.2007 20:03h

4
Engel
Babylove
Hatten auch immer die Windeln von DM, also die Babylove. Fanden und finden die besser als alle anderen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann nur zu den Windeln raten!!!! LG Engel
von Engel am 04.09.2007 19:57h

3
Young_mami20
windeln
Also ich bin mehr mit den Fixis zufrieden. Bei den anderen sind uns immer einige "Unfälle" passiert.
von Young_mami20 am 04.09.2007 19:55h

2
Debbie
Babylove
Die Windeln von Babylove sind toll, hatten die auch ne ganze Weile, allerdings wars bei uns genau andersrum, bei uns halten die Pampers besser als Babylove. Kann sie aber trotzdem nur empfehlen. Mein Kleiner trinkt 2 Liter am Tag, deswegen gibts wohl kaum eine WIndel die Nachts hält :-) LG Debbie
von Debbie am 04.09.2007 19:37h

1
selina23
Benutze auch die Babylove und finde die besser wie Pampers!
Die Passform ist anders. Mein Zwerg ist bei Pampers öfters ausgelaufen. Bei denen vom DM net. Und die muffeln net so, wenn sie voll sind. LG, selina
von selina23 am 04.09.2007 19:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter